6
Gast
(Gelöschter Account)
pfostn, jetzt hob i boit 2 monat ned gschriemmich belustigen nur so typen, wie du einer bist...der jeden tag sudert, ob er sich abmelden soll oder ned...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pfostn, jetzt hob i boit 2 monat ned gschriemmich belustigen nur so typen, wie du einer bist...der jeden tag sudert, ob er sich abmelden soll oder ned...![]()
wahrscheinlich hast ein "gesätz" auswendig gelerntpfostn, jetzt hob i boit 2 monat ned gschriem
Jetzt musst du mir erklären was an Schaukeln und Tanzen verkehrt ist.Miasds hoid a za da Gutmenschenfraktion wexeln. Daun doads daun a de gaunze Zeit nua schaukln, taunzn und trällan und trama![]()
mann kann es auch ohne zu zahlen spielen so wie ich aber mann kann auch echtes Geld ausgeben.schön - hab ´s mir angesehen, hatte aber keine Lust, soviel zu lesen. Muss man bei diesem Spiel etwas zahlen? Danke!
unterm bauch tuat´s weh?Ich hab Bauchweh
Ne quatsch....![]()
Bauchweh....kennste nicht?unterm bauch tuat´s weh?
Manche können ned tanzen und schaukeln... Allgemein fällt es vielen schwer sich mit positiven Dingen zu beschäftigenJetzt musst du mir erklären was an Schaukeln und Tanzen verkehrt ist.
Garantiert zehnmal besser als ich bin sooooo arm, ich bin sooooo allein, ich vermisse meine Affäre mit der ich meine Frau betrogen habe......etc.
sicha, kenn ma aBauchweh....kennste nicht?
Hab ich mir gedachtsicha, kenn ma a
was soll ich erst sagen.... eines stunde vor dem heimgehen, geht der christmas-radiosender ein.Ich hab Bauchweh![]()
dir kann geholfen werdenwas soll ich erst sagen.... eines stunde vor dem heimgehen, geht der christmas-radiosender ein.
bin fix und fertig.![]()
![]()
Ach du kacke....aber hier bist du genau richtig um deine Probleme loszuwerdenwas soll ich erst sagen.... eines stunde vor dem heimgehen, geht der christmas-radiosender ein.
bin fix und fertig.![]()
![]()
und wo is des?
ich mag aber meinen radiosender wieder
beschimpfen zu lassen..."SUDER-THREAD No.1"...
i hob no ned die löschung beantragt, muaßt no a bissal wortnWos is wos?
Soidasd du ned scho längst ba deine Launggsichtatn sein? Ned das da in Stubn einikemman![]()
Leider.....ich find's schade, wenn man die schönen Dinge im Leben nicht sehen kannManche können ned tanzen und schaukeln... Allgemein fällt es vielen schwer sich mit positiven Dingen zu beschäftigen![]()