D
Gast
(Gelöschter Account)
überlegen ob ich noch Reis daheim hab... oder ob ich am Bahnhof schnell zum Spar geh und was kaufe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wahr halt neugierig,...was war denn drinn?![]()
Was man so alles in die Fa. geschickt bekommt...Pflanzen![]()
Was man so alles in die Fa. geschickt bekommt...![]()
..und dann gleich des größte Sackerl gefüllt...
Ok, so gesehen, soweit erlaubt, die beste Alternative..Seit zu Hause Pakete verschwinden... Jz muß das Zeug halt in die Arbeit![]()
hier langweilen
jo eh, und hätt i a mehr action, owa irgendwie bin i so faulIs eh boid Zeit zab Kuhbusen massiern![]()
Ok, so gesehen, soweit erlaubt, die beste Alternative..
...wenn die neugierige Kollegin nicht wär...![]()
jo eh, und hätt i a mehr action, owa irgendwie bin i so faul
Ich wollts nicht schreiben..Is erlaubt
Finds ja eh schade das nix anderes drin war... Vl sollt I ma selbst was unanständiges schicken![]()
normal sollt i eh des löschen vom profil beantragen, owa irgendwas bremst michMuas a moi sein. Schaffenspause klingt owa bessa wia faul sein![]()
normal sollt i eh des löschen vom profil beantragen, owa irgendwas bremst mich
Ja, leider...
Ich finde es so lustig, dass das Eisbärweibchen nach erfolgreicher Paarung, das Männchen aus der gemeinsamen Schlafhöhle rauswirft.![]()
es funkt ned mehr, nach fast zwei monatiger pause fast noch schlimmerGeh wieso wüsd di denn löschn lossn![]()
Ich wollts nicht schreiben..![]()