R
Gast
(Gelöschter Account)
Was den da Lustig daran TZTZTZJa, leider...
Ich finde es so lustig, dass das Eisbärweibchen nach erfolgreicher Paarung, das Männchen aus der gemeinsamen Schlafhöhle rauswirft.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was den da Lustig daran TZTZTZJa, leider...
Ich finde es so lustig, dass das Eisbärweibchen nach erfolgreicher Paarung, das Männchen aus der gemeinsamen Schlafhöhle rauswirft.![]()
sei froh da sitzen keine nervenden Musiker drinneni hob nur an mistgraben daheim ggggggg
Und fuer mich immer wieder ein Highlight!Für dich ist so ein Erlebnis wohl an der Tagesordnung. Für mich ein Highlight.
Ich bin ein Viecherlnarr.![]()
owa die kake gggggsei froh da sitzen keine nervenden Musiker drinnen![]()
Was den da Lustig daran TZTZTZ![]()
Mir auch nicht mehr.... rutschen immer runter ohne Gürtel nur glaub ich will das hier keiner hörendie Waage kann ja nix dafür... Mein Problem ist, dass mir meine Hosen nicht mehr passen...![]()
Na dass die Männchen diese Chance bekommen.
Stell dir vor, es wären z.B. Vogelspinnen. Wenn die nach dem Akt nicht Fersengeld geben, dann war's das.![]()
jessas, wieviele leben hätt i schon geopfertNa dass die Männchen diese Chance bekommen.
Stell dir vor, es wären z.B. Vogelspinnen. Wenn die nach dem Akt nicht Fersengeld geben, dann war's das.![]()
Keine Angst, es gibt auch liebe Weibchen...im Menschenreich.![]()
wennst ane kennst stell mas vor