- Reaktionen
- 10.560
Was ich grad mach? Ich laber aus irgendeinem Grund vor mich hin.... pumsen, Pallett, Ambel, Babbageno und die Zauperflöte.... Eispär................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und er is sooo suess.... Er passt sooo auf seine mädels auf.....Für dich ist so ein Erlebnis wohl an der Tagesordnung. Für mich ein Highlight.
Ich bin ein Viecherlnarr.![]()
Ja....Was den das ist das Mittagessen????????????????
Mein Leopold is da so brav.....Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt! Wir mussten das Männchen nach der Geburt immer in einen anderen Stall geben, weil er nicht so brav wirkte...
Warum machst denn sowas?Ja....![]()
Na das geht nicht. wenn ich wieder mal in Wien bin Lade ich dich mal ins Schweizerhaus ein auf eine HaxnJa....![]()
Naja.... die WaageWarum machst denn sowas?
es ist Winter da sieht man das eh nicht erst wieder im Frühling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Naja.... die Waage!!!....
...
Patchnotes - Seite 77 - Upjers-Forum mich freuen es gibt wieder was neues in My free Zoo.
es ist Winter da sieht man das eh nicht erst wieder im Frühling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja.... die Waage!!!....
...
Was ich grad mach? Ich laber aus irgendeinem Grund vor mich hin.... pumsen, Pallett, Ambel, Babbageno und die Zauperflöte.... Eispär................![]()
Ich Borg dir meine die zeigt fast richtig an ohne Batterien...Ich hab ne sprechende.... die lügt mich ständig an.... oder beleidigt mich... : "Bitte nur einzeln auf die Waage treten"..... Arschgerät...
In Schönbrunn ist ein Eisbärbaby zur Welt gekommen.![]()
..hab´s auch heute im FS gesehn - sowas von liab! Schade, dass das Andere nicht überlebt hat....![]()
Naja.... die Waage!!!....
...
Ja, leider...
Ich finde es so lustig, dass das Eisbärweibchen nach erfolgreicher Paarung, das Männchen aus der gemeinsamen Schlafhöhle rauswirft.![]()
Ist Gottseidank nur im Tierreich so...