- Reaktionen
- 14.321
- Checks
- 1
..,ach, Du gute...oder doch die Gute........und ich steh dazu! Kann furchtbar lieb sein ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..,ach, Du gute...oder doch die Gute........und ich steh dazu! Kann furchtbar lieb sein ....
hoffentlich keine rechtschreibtheoretikerdes tierschutzgesätz ham jo nur theoretiker gmacht
überlegen ob ich ein ef cameback feiern soll oder nicht
ned wirklich...muss ma ned wissen, wenn mans ned braucht...ok, jetzt hab ich gegoogelt und erfahren, dass es sich hierbei um ein Medikament handelt... sollte ich dies wissen?![]()
DIE DANKBARKEIT,DIE Hexe..... fertig für heute...?!
ned wirklich...muss ma ned wissen, wenn mans ned braucht...
Auweia Ritalin und/oder Stratera .eines der"Lieblingsdiskussionsthemen" bei LehrernEine Diskussion zum Thema Ritalin?!?![]()
Mich über meine tolle Kollegin ärgern, öffnet einfach mein Paket![]()
Auweia Ritalin und/oder Stratera .eine "Lieblingsdiskussionsthemen" bei Lehrern
Hab nix Name geschaut
Nicht fragen, es gibt jeden Tag solche Aktionen![]()
Ich geb ausnahmsweise mal @Mitglied #25356 recht. Nichts was man wirklich wissen muss. Vor allem weils zu oft verschrieben wird ohne driftigen Grund. Und da sah @Mitglied #313861 desöfteren rota ha... zu meiner Zeit als Krankenschwester in der Ausbildung hatten wir damit keinerlei Berührung. Bei derartigen Ausdrücken in einem Thread, wo es um Alltäglichkeiten geht, sollte man eigentlich immer eine Erklärung mit Sterndal dazu posten....![]()