- Reaktionen
- 50.719
- Checks
- 38
..dann trink halt ohne Feiern Deinen Cocktail...najo, der feiertyp bin i ned ggggggg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..dann trink halt ohne Feiern Deinen Cocktail...najo, der feiertyp bin i ned ggggggg
ned? gggggKeine Details bitte.....![]()
du weißt es eh, am besten tua i tratschln gggggg..dann trink halt ohne Feiern Deinen Cocktail...![]()
Naaned? ggggg
tuast gach dort duschn? ggggggg
Mama und Baby
dir a? gggggggNein.... Zu teuer....![]()
du weißt es eh, am besten tua i tratschln gggggg
wenn i wirklich diese mischung schaffe, bin i zufrieden mit mir.. jo, und des sehr nett und witzig und g´scheit!!!![]()
wenn i wirklich diese mischung schaffe, bin i zufrieden mit mir
bumm, jetzt bin i paff..des deafst a sein!![]()
hot dei mandl des heut mitkriagt wie ihm mit omega grüßt hab? ggggggg @Mitglied #347482
owa geh, übertreib ned ggggggwoas i ned - er hot ma oba erzählt, dass ihr beide euch unterhalten habt.. Oba, i find´s witzig... UND a Zeich´n, dass´d echt intelligent bist...![]()
owa geh, übertreib ned gggggg
ach, beim orbeitn hob i a scho stork nochlossn… i übatreib nur mit meina oabeitarei…![]()
ach, beim orbeitn hob i a scho stork nochlossn
owa jetzt muaß i kalbinnen in den anderen stall treiben gehnwird a guad sein - bis in Herbst eini host eh gnua oabeit g´hobt...