- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Alter Falter, beim in die Schule bringen kannst Sachen erleben... Das war die kurioseste Straßenbahn-Fahrt aller Zeiten mit der unfreundlichsten Nonne auf der Welt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bei der Morgen Kontrolle war ein lämmchen da, dann 10 min später das zweite....
Fotos gibt's später....
Assoziiere: Du schläfst in der Firma und sprichst im Schlaf mit Kollegen-ich kann da nix übersinnliches herauslesenNein ein Kollege kam mit exakt derselben Frage die mir schon im Traum unterkam .
Strange things happen
Jo..... Die sind sowas von suess...Jööö, wie goldig muss das sein!
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Zugefahren-Kaffee trinken und vorbereitenna, dann wünsch ich Dir eine gute Fahrt - und lass Dich während Du auf den STRASSENVERKEHR achten sollst, nicht allzuviel vom EF ablenken...![]()
Fasziniert sein wie viele Likes man fürs Guten Morgen bekommt![]()
Zugefahren-Kaffee trinken und vorbereiten
Edit: und im Forum blöde Meldungen ...
Beim Rauchen hab i grad Winterpause und Red Bull trink ich nicht - also alles okNix mit Rauchen im Zug
Kaffee
ham die ka Red Bull fia Di![]()
Guten Morgen![]()
Beim Rauchen hab i grad Winterpause und Red Bull trink ich nicht - also alles ok![]()
bin im Moment Red Bull abstinent
bin im Moment Red Bull abstinent![]()