Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm von ganz unten, also wirklich von einer sehr armen Familie.
Und trotz alldem hatte ich eine wundervolle Kindheit. Ich hatte keine teuren Computer spiele, aber ich hatte eine Mama die mich liebte und die schönsten Erlebnisse im Wald, beim Baumhaus bauen mit den Schulfreunden.

Mittlerweile geht es mir finanziell nicht schlecht, dennoch werde ich meinen Kinder nicht jeden Wunsch sofort von den Lippen ablesen, zumindest nicht jeden materiellen..... ich liebe die drei Monster abgöttisch und will ihnen Werte mitgeben, aber auch ganz viel Liebe.

Guten Morgen @ll !!!!!

Wahre Worte, wo sind die guten 70er, 80er Jahre, da war noch vieles anders :up:

möchte auch meine Kindheit und Jugendzeit mit niemanden tauschen, wenn ich an heute denke...:unsicher:

Der "gute Morgen "ist ein Er .....Männer notiert euch das .....:lol:.

...apropos "Der gute Morgen", da fällt mir ein guter Sketch gerade ein:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und trotz alldem hatte ich eine wundervolle Kindheit. Ich hatte keine teuren Computer spiele, aber ich hatte eine Mama die mich liebte und die schönsten Erlebnisse im Wald, beim Baumhaus bauen mit den Schulfreunden.

Mittlerweile geht es mir finanziell nicht schlecht, dennoch werde ich meinen Kinder nicht jeden Wunsch sofort von den Lippen ablesen, zumindest nicht jeden materiellen..... ich liebe die drei Monster abgöttisch und will ihnen Werte mitgeben, aber auch ganz viel Liebe.

Guten Morgen @ll !!!!!
Ja gratuliere dir auch ich denke wie du waren sechs Kinder auch arm aber eben alles selbst erarbeitet. Ja auch drei Kinder und drei enkerl.
Auch heute noch wird nicht vewöhnt aber für Weiterbildung meiner enkerl da gibts Unterstützung
Habe auch meine Kinder s Studium finanziert (Schweiz kostet s studium)

Ja gratuliere dir auch ich denke wie du waren sechs Kinder auch arm aber eben alles selbst erarbeitet. Ja auch drei Kinder und drei enkerl.
Auch heute noch wird nicht vewöhnt aber für Weiterbildung meiner enkerl da gibts Unterstützung
Habe auch meine Kinder s Studium finanziert (Schweiz kostet s studium)

Chapeau Dorli :verneigung:

Du glaubst ja ned wirklich das GUT jetzt mit MANN assoziiert wird oder....?

Bei Speck mit Ei wr die Welt für mich ja noch in Ordnung...aber jetzt?????

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen... ach so, darf ich das jetzt so noch schreiben? Oder eine gute Morgnerin? Nää...... Kaffee schnappe und mal drüber nachdenken muss.... :winke:

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.:gutenmorgen: Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.

Und trotz alldem hatte ich eine wundervolle Kindheit. Ich hatte keine teuren Computer spiele, aber ich hatte eine Mama die mich liebte und die schönsten Erlebnisse im Wald beim Baumhaus bauen mit den Schulfreunden.

Guten Morgen @ll !!!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kaffee ist getrunken und eine Entscheidung gefallen: Für mich bleibt der Morgen gut und männlich...aus die Maus (was übrigens weiblich ist)....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben