E
Gast
(Gelöschter Account)
sag nicht so böse dinge nächste woche ist Umzug angesagt
Ist aber so, Schnee bis in die Niederungen angesagt, ich hab Montag und Dienstag Nachtdienst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag nicht so böse dinge nächste woche ist Umzug angesagt
Ich komm von ganz unten, also wirklich von einer sehr armen Familie.
Und trotz alldem hatte ich eine wundervolle Kindheit. Ich hatte keine teuren Computer spiele, aber ich hatte eine Mama die mich liebte und die schönsten Erlebnisse im Wald, beim Baumhaus bauen mit den Schulfreunden.
Mittlerweile geht es mir finanziell nicht schlecht, dennoch werde ich meinen Kinder nicht jeden Wunsch sofort von den Lippen ablesen, zumindest nicht jeden materiellen..... ich liebe die drei Monster abgöttisch und will ihnen Werte mitgeben, aber auch ganz viel Liebe.
Guten Morgen @ll !!!!!
Der "gute Morgen "ist ein Er .....Männer notiert euch das ......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja gratuliere dir auch ich denke wie du waren sechs Kinder auch arm aber eben alles selbst erarbeitet. Ja auch drei Kinder und drei enkerl.Ich komm von ganz unten, also wirklich von einer sehr armen Familie.
Und trotz alldem hatte ich eine wundervolle Kindheit. Ich hatte keine teuren Computer spiele, aber ich hatte eine Mama die mich liebte und die schönsten Erlebnisse im Wald, beim Baumhaus bauen mit den Schulfreunden.
Mittlerweile geht es mir finanziell nicht schlecht, dennoch werde ich meinen Kinder nicht jeden Wunsch sofort von den Lippen ablesen, zumindest nicht jeden materiellen..... ich liebe die drei Monster abgöttisch und will ihnen Werte mitgeben, aber auch ganz viel Liebe.
Guten Morgen @ll !!!!!
Du glaubst ja ned wirklich das GUT jetzt mit MANN assoziiert wird oder....?Der "gute Morgen "ist ein Er .....Männer notiert euch das ......
Ja gratuliere dir auch ich denke wie du waren sechs Kinder auch arm aber eben alles selbst erarbeitet. Ja auch drei Kinder und drei enkerl.
Auch heute noch wird nicht vewöhnt aber für Weiterbildung meiner enkerl da gibts Unterstützung
Habe auch meine Kinder s Studium finanziert (Schweiz kostet s studium)
Du glaubst ja ned wirklich das GUT jetzt mit MANN assoziiert wird oder....?
Hätt ich doch das Schild verwenden sollen ....
Lass uns doch wenigstens die Illusion.....
Anhang anzeigen 6510539
...Guten Morgen......
OT:
Auch heute passt der Heiligenschein nicht aufs Köpfchen...![]()
Das kann nur von einer Hex kommen![]()
Ich komm von ganz unten, also wirklich von einer sehr armen Familie.
Und trotz alldem hatte ich eine wundervolle Kindheit. Ich hatte keine teuren Computer spiele, aber ich hatte eine Mama die mich liebte und die schönsten Erlebnisse im Wald beim Baumhaus bauen mit den Schulfreunden.
Guten Morgen @ll !!!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?