Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen
Jetzt wirds übersinnlich. Genau das szenario das mir grad in der Fitma begegnet hatte ich im Traum. Und das ausgerechnet mir der nicht an sowas glaubt:shock:

Seh ich wie du. Der Neffe einer bekannten hat ein Spielzeug schon das 3te mal bekommen, weil es immer verloren oder kaputt geht. Er meinte daraufhin dass es ja egal ist, weil dann kauft Mama a neues. Weil er macht ja dann so a Theater das sie nach gibt.

Aber merkst auch bei Erwachsenen. Meine engeren Kollegen sind alle finanziell besser aufgestellt als ich. Teils um Welten. Die haben im letzten Jahr halt einiges mitbekommen von mir. Wie schwierig manche "kleine" Dinge sein können, wennst halt nicht in a gut situierte Familie geboren wirst.

Letzens meinte ich nach einer Ansage... Ich kann wenigstens behaupten alles was ich mir je geleistet habe, hab ich selbst erarbeitet.
Ich komm von ganz unten, also wirklich von einer sehr armen Familie.
Und trotz alldem hatte ich eine wundervolle Kindheit. Ich hatte keine teuren Computer spiele, aber ich hatte eine Mama die mich liebte und die schönsten Erlebnisse im Wald beim Baumhaus bauen mit den Schulfreunden.

Mittlerweile geht es mir finanziell nicht schlecht, dennoch werde ich meinen Kinder nicht jeden Wunsch sofort von den Lippen ablesen, zumindest nicht jeden materiellen..... ich liebe die drei Monster abgöttisch und will ihnen Werte mitgeben, aber auch ganz viel Liebe.

Guten Morgen @ll !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm von ganz unten, also wirklich von einer sehr armen Familie.
Und trotz alldem hatte ich eine wundervolle Kindheit. Ich hatte keine teuren Computer spiele, aber ich hatte eine Mama die mich liebte und die schönsten Erlebnisse im Wald, beim Baumhaus bauen mit den Schulfreunden.

Mittlerweile geht es mir finanziell nicht schlecht, dennoch werde ich meinen Kinder nicht jeden Wunsch sofort von den Lippen ablesen, zumindest nicht jeden materiellen..... ich liebe die drei Monster abgöttisch und will ihnen Werte mitgeben, aber auch ganz viel Liebe.

Guten Morgen @ll !!!!!

Sehen wir bei unseren genau so ...
Material ist zum Großteil leblos , ausser Holz .
Aber wenn man geliebt wurde zehrt die Seele davon ein Leben lang.

:yawn:.....:gutenmorgen:
Frühstücken, Schinkenbrot & Tee....."Babylon Berlin" von gestern weiter auf DVD ansehen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben