- Reaktionen
- 50.721
- Checks
- 38
Fertig mit eingelegtem buntem Paprika mit Pilzen und viel Gewürzen, Zwetschkenröster und jetzt schneid ich den Kürbis her...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... eh nur eine kurze ... Pause oder DiätDAS gefällt mir gar nicht... klingt so, als ob man eine Diät macht...![]()
Eh blöd - gellLust hätt i scho - oba diese unendliche Entfernung...![]()
Mein beileidAnhang anzeigen 6516367 Notiz an mich: Obst wär gescheiter.... viel zu süß und pickat die Torte![]()
Danke!!!! Zu gütigst........
![]()
Warst im Krankenhaus oder auf Stipvisite in Transsylvanien?Um 9 Röhrchen Blut ärmer sein...
Und Montag früh um 8 wird das nächste abgezapft.![]()
Und wo Krieg ich so a großes Stück her?[/QUOTE]A Stickl Hoiz hoid, mit an Loch drinn![]()
Da hast aber schön rumgstochert....und wennst nicht aufisst dann ....dann , ach ich mag das pickate...Anhang anzeigen 6516367 Notiz an mich: Obst wär gescheiter.... viel zu süß und pickat die Torte![]()
Das ist ganz lieb von dir ... Adventgesteck steht eh schon bereit ...Dann wünsch ich Dir gleich mal einen schönen, ruhigen Advent... Anhang anzeigen 6516450
Da hast aber schön rumgstochert....und wennst nicht aufisst dann ....dann , ach ich mag das pickate...