- Reaktionen
- 33.279
2 m Holz ein schlichten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I werd bei einem Treffen dran Denken gleich zu Teilen!gibs mir!
I werd bei einem Treffen dran Denken gleich zu Teilen!![]()
In der Zwickmühle stecken und nicht wissen was tun
Na is ned witzig wenn man nicht weiss was man tun soll in manchen SituationenDa steck ich schon länger drin![]()
Da geb I dir recht....Na is ned witzig wenn man nicht weiss was man tun soll in manchen Situationen![]()
In der Zwickmühle stecken und nicht wissen was tun
Na is ned witzig wenn man nicht weiss was man tun soll in manchen Situationen![]()
Pass auf das sie dir noch ein bisschen was lassenUm 9 Röhrchen Blut ärmer sein...
Und Montag früh um 8 wird das nächste abgezapft.![]()
Das hat mit sudern nix mehr zu tun wenn es um meine Kinder gehtDu suderst scho wieda
Is a Scheissgfühl sowos. I hoff du vastehst des hiazd ned foisch: waunst gaunz untn bist, daun kauns nuamehr in oa Richtung gehn. Noch obn.
Das hat mit sudern nix mehr zu tun wenn es um meine Kinder geht
Muss auf morgen warten dann wird sich mein Verdacht bestätigen und dann schau ich weiter
Ich hoff es wird alles gutDas hat mit sudern nix mehr zu tun wenn es um meine Kinder geht
Muss auf morgen warten dann wird sich mein Verdacht bestätigen und dann schau ich weiter
Ui, sorry.
Des klingt ned guad![]()
Ich hoff es wird alles gut
Nein es klingt nicht gut vor allem wenn du ziemlich weit weg bist und dir die Hände gebunden sind und das finde ich dann weniger witzig. Kann im Moment nur abwarten und Tee trinken
Alle 14 Tage. Den Rest per pn oder andersOkay das ist sicha ned lustig.
Wie oft siachst denn deine Kinda? Oda blockt dei Ex do?
Eigentlich nicht ... aber bei dir sehr gerne !Bist du der Krampus?![]()