S
Gast
(Gelöschter Account)
Was denkst du von mir, ich kenne sowas doch gar nicht! Und ich glaube, ich möchte auch gar nicht wissen, was das ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denkst du von mir, ich kenne sowas doch gar nicht! Und ich glaube, ich möchte auch gar nicht wissen, was das ist!![]()
Meinst du das jetzt ernst?Was denkst du von mir, ich kenne sowas doch gar nicht! Und ich glaube, ich möchte auch gar nicht wissen, was das ist!![]()
- du, das ist nur so... ahmm... Armschmuck
- mit dem man Spaß haben kann
![]()
Meinst du das jetzt ernst?
Meinst du das jetzt ernst?
Das klingt gefährlich!![]()
Ja, selbstverständich! Nie würde ich etwas unernst gemeintes hier verewigen!
(Nö!)
@Mitglied #440442 ist ja eine ganz Brave, Unschuldige- die kennt solche Sachen nur von Bildern (ihren eigenen
)
@Mitglied #440442 ist ja eine ganz Brave, Unschuldige- die kennt solche Sachen nur von Bildern (ihren eigenen
)
Ach - auch nicht gefährlicher als mit dir in den wald zu gehen![]()
Fichtenmoped -> Lagerhaus Genossenschaft....![]()
Hör ma bloss auf mit da grean Mafia![]()
De kennt jeder.....
Hätte ich geahnt,das der Unterhalt von einem E-Auto so Teuer ist,hätte ich das Teil nicht Gekauft.
Täglich braucht der Generarator 8 Liter Diesel um das Teil über Nacht wieder Aufzuladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bring mich hier bitte nicht in Verruf, ja! Ich sammle nur Bilder von Bienchen und Blümchen!![]()
Aber dann stell dir das doch einmal umgekehrt vor - wir gehen gemeinsam und den Wald und DU kommst alleine wieder zurück!![]()
Wie, du bist ei Bilder-Sammlerin?![]()
nur Bilder von Bienchen und Blümchen!![]()
wäre doch wirklich schade, wenn du uns verloren gehen würdest
Ach, wer würde mich altes, zickiges Weib hier schon vermissen?![]()
also ich bestimmt
![]()