S
Gast
(Gelöschter Account)
Foto machen
Wovon? Du wirst doch nicht etwa...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Foto machen
Das ist lieb von dir, aber: Das Forum hat gemäß eigener Beschreibung "hunderttausende" registrierte Besucher. Nehmen wir mal die 100.000 an. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wärst du dann 0,01 Promille. Das ist nun doch eher - ähm - wenig.
![]()
Ich bin dir zu wenig?![]()
Das sage doch nicht ich, das sagen die Zahlen! Ich kann da nichts dafür! Ehrlich!![]()
Manchmal sagen Zahlen aber nicht die ganze Wahrheit![]()
Du meinst, Zahlen lügen? 2+2 ist gar nicht 4?Ich glaube, ich benötige ein neues Weltbild!
![]()
Das ist lieb von dir, aber: Das Forum hat gemäß eigener Beschreibung "hunderttausende" registrierte Besucher. Nehmen wir mal die 100.000 an. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wärst du dann 0,01 Promille. Das ist nun doch eher - ähm - wenig.
![]()
Womit wir im Bereich Statistik wäreDas kannst schon glauben- aber manchmal kann man Zahlen halt unterschiedlich interpretieren
.
Und manchmal soll man einfach Zahlen Zahlen sein lassen und auf seinen Bauch vertrauen...
Das kannst schon glauben- aber manchmal kann man Zahlen halt unterschiedlich interpretieren
.
Und manchmal soll man einfach Zahlen Zahlen sein lassen und auf seinen Bauch vertrauen...
Vicky ist dir also zu wenig?![]()
Womit wir im Bereich Statistik wäre
Ich bezog mich eher auf das "den Zahlen vertrauen"Meine kleine Rechnung als Statistik zu bezeichnen finde ich nun doch etwas übertrieben.![]()
Ich bezog mich eher auf das "den Zahlen vertrauen"![]()
Ach so, kleines Missverständnis, tut mir leid!
Das mache ich doch eh!Sonst wäre ich doch gestern niemals zum Husarentempel gelaufen. Egal, wie man das in Zahlen hätte fassen können, es wäre definitiv "nein" rausgekommen. Soviel ist sicher!
![]()
Das stimmt... Hast ja am Montag nachgeschaut gehabt wie lang die Runde ist![]()
da freu ich mich drauf
![]()
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was schönes.Bild hochladen, dann schlafen gehen.![]()