S
Gast
(Gelöschter Account)
Muss sie halt a bissl Mediashop schauen.sonst gibt's a wickel mit meiner Frau wenns HSE24 nicht findet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss sie halt a bissl Mediashop schauen.sonst gibt's a wickel mit meiner Frau wenns HSE24 nicht findet![]()
den mag sie nicht...da gibt's keine kerzenMuss sie halt a bissl Mediashop schauen.![]()
Und wenn würden die eh nicht brennen bei dem Klumpat was die verkaufen.den mag sie nicht...da gibt's keine kerzen![]()
bei uns riecht das ganze haus nach Annick Goutal Kerzen....Und wenn würden die eh nicht brennen bei dem Klumpat was die verkaufen.![]()
Sag mir nix.Annick Goutal
Mach dir nix draus. Er geht jeden Tag irgendwen anderen deppad an, scheint sein Hobby zu sein![]()
Ich könnte mich im Bett unter der Bettdecke verstecken. Das wäre sicher bequemer als im Auto.![]()
Kommst halt zu mir essen.Ich sudere jetzt....mir stehen schlimme Tage bevor, ich hab keine Küche mehraber bald baue ich mir ne neue
![]()
Kein Black Friday Angebot?
.... grad beim Friseur... neben mir ein Mann, schätze Mitte 40, groß, 3-Tage Bart, schöne Augen, normale Figur, gut gekleidet.... und dann lässt der sich die Haare färben!!!!!!!
... Schad.... er hatte echt was reizendes mit den gräulichen Ansätzen
![]()
Google, bloß riechen kann mans nichtSag mir nix.![]()
War die Welt heute gemein zu dir?![]()