Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutung hat sich bestätigt..... dass Wasserrohr von der Dusche hat was. Nach dem Duschen ist das unter Klo nass :rolleyes:

Bin neugierig wieviel die Versicherung übernimmt, wenns die Dusche wegreissen müssen? Pffff .... hawedere ...
Shit! Kommt drauf an wie ein Wasserschaden abgedeckt ist.
Im eigenen Haus habe ich solche Schäden immer selbst repariert - wenn du es von einer Fa. machen lässt, ist bald a Tausender dahin.;)

wenn a rohrbruch in da wand is und die zur sanierung wos wegreissn müssn, müssns ah mindestns den originalzustand wieder herstellen. sollte ois mit der Gebäudeversicherung problemlos gedeckt sein;)
Da die Dusche 20 Jahr alt ist mach ich mir a wengal Sorgen. Witzigerweise war jetzt am Abend nix. Hmpf. Wurscht. Hilft eh nix, jetzt beobachte ich noch, morgen kommt mein Schatz, der ist auf dem Gebiet a net blöd :)

Da die Dusche 20 Jahr alt ist mach ich mir a wengal Sorgen. Witzigerweise war jetzt am Abend nix. Hmpf. Wurscht. Hilft eh nix, jetzt beobachte ich noch, morgen kommt mein Schatz, der ist auf dem Gebiet a net blöd :)
Naja , wenns eh schon so alt ist, kannst du ruhig ein bisschen vom eigenen Geld in die Hand nehmen - so günstig saniert bekommst du die Dusche nicht mehr..;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben