V
Gast
(Gelöschter Account)
Deal, Männer in Unterwäsche gibt's hier eh genug.....![]()
es gibt hier nur wenig interessanteres.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deal, Männer in Unterwäsche gibt's hier eh genug.....![]()
Ah geh Scheiße...Vermutung hat sich bestätigt..... dass Wasserrohr von der Dusche hat was. Nach dem Duschen ist das unter Klo nass
Bin neugierig wieviel die Versicherung übernimmt, wenns die Dusche wegreissen müssen? Pffff .... hawedere ...
Shit! Kommt drauf an wie ein Wasserschaden abgedeckt ist.Vermutung hat sich bestätigt..... dass Wasserrohr von der Dusche hat was. Nach dem Duschen ist das unter Klo nass
Bin neugierig wieviel die Versicherung übernimmt, wenns die Dusche wegreissen müssen? Pffff .... hawedere ...
Yep ....Ah geh Scheiße...
Na Rohrmässig sind wir gut abgedeckt, aber ob da auch eine Duschsanierung dann drinnen ist?Shit! Kommt drauf an wie ein Wasserschaden abgedeckt ist.
Im eigenen Haus habe ich solche Schäden immer selbst repariert - wenn du es von einer Fa. machen lässt, ist bald a Tausender dahin.![]()
Ich hoffe es entsteht nicht ein allzu großer Schaden und dass ihr nicht auf den Reparaturkosten sitzen bleibt.Yep ....
Derweil saut es nicht soviel runter, aber tja.
Danke, hoffe ich auch.Ich hoffe es entsteht nicht ein allzu großer Schaden und dass ihr nicht auf den Reparaturkosten sitzen bleibt.
Keine Ahnung wie alt die Dusche, ,gefliest, oder eine Wanne ist, und wo es rinnt,wegreissen wirst du sie wahrscheinlich müssen.Na Rohrmässig sind wir gut abgedeckt, aber ob da auch eine Duschsanierung dann drinnen ist?
Uje ....Keine Ahnung wie alt die Dusche, ,gefliest, oder eine Wanne ist, und wo es rinnt,wegreissen wirst du sie wahrscheinlich müssen.
Dann passts ehUje ....
Grad die Polizze gelesen. 10 Meter Rohr und €5.000 für Folgeschäden ....
Kein Black Friday Angebot?![]()
So a schaas..Na leida. In dera Preisklass mochadn a boa Prozent a glei a boa Tausnda aus.
So a schaas..
Bei de Prozente wär boid a Klawogn drinn![]()
wenn a rohrbruch in da wand is und die zur sanierung wos wegreissn müssn, müssns ah mindestns den originalzustand wieder herstellen. sollte ois mit der Gebäudeversicherung problemlos gedeckt seinNa Rohrmässig sind wir gut abgedeckt, aber ob da auch eine Duschsanierung dann drinnen ist?
Da die Dusche 20 Jahr alt ist mach ich mir a wengal Sorgen. Witzigerweise war jetzt am Abend nix. Hmpf. Wurscht. Hilft eh nix, jetzt beobachte ich noch, morgen kommt mein Schatz, der ist auf dem Gebiet a net blödwenn a rohrbruch in da wand is und die zur sanierung wos wegreissn müssn, müssns ah mindestns den originalzustand wieder herstellen. sollte ois mit der Gebäudeversicherung problemlos gedeckt sein![]()
wenn nix mehr kummt is eh gut. aber wenn doch weißt hftl. wosd an absperrhahn findestDa die Dusche 20 Jahr alt ist mach ich mir a wengal Sorgen. Witzigerweise war jetzt am Abend nix. Hmpf. Wurscht. Hilft eh nix, jetzt beobachte ich noch, morgen kommt mein Schatz, der ist auf dem Gebiet a net blöd![]()
Naja , wenns eh schon so alt ist, kannst du ruhig ein bisschen vom eigenen Geld in die Hand nehmen - so günstig saniert bekommst du die Dusche nicht mehr..Da die Dusche 20 Jahr alt ist mach ich mir a wengal Sorgen. Witzigerweise war jetzt am Abend nix. Hmpf. Wurscht. Hilft eh nix, jetzt beobachte ich noch, morgen kommt mein Schatz, der ist auf dem Gebiet a net blöd![]()
es gibt hier nur wenig interessanteres.....
![]()