R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mal so ein Reitkind. Nachdem es mein Pony dann noch mit der Gerte geschlagen und am Zügel gerissen hat, durfte es gehen. Das gibt es bei mir nicht.Grad ohne guten Morgen an mir vorbeigestiefelt .... pfah! Dürfen sich ihr Frühstück selbst richten. Mein Junior schämt sich eh schon![]()
Kann ich Dir nicht versprechen.Schweig, du Nase!![]()
Nur wenn ich den selbstEs sei denn, du möchtest frisch gepressten Katzensaft....?![]()
So soll es a sein...Für mich auch. Trotzdemich meine kaffeelose @Mitglied #333691
Kann ich Dir nicht versprechen.
Nur wenn ich den selbst"auspressen" darf.
![]()
Uje ..... na das geht gar nicht!Ich hatte mal so ein Reitkind. Nachdem es mein Pony dann noch mit der Gerte geschlagen und am Zügel gerissen hat, durfte es gehen. Das gibt es bei mir nicht.
Dafür werde ich müde sobald es am Abend finster wirdDes hab i schon mitbekommen...
Kein Kaffee is für mi a No-Go![]()
dabei hast bei mir schon öfter kaffeelose Tage gehabtFür mich auch. Trotzdemich meine kaffeelose @Mitglied #333691
Jetzt um diese Jahreszeit eh ganz toll... wenn dann um 17.00 Müdigkeit eintritt...Dafür werde ich müde sobald es am Abend finster wird
dabei hast bei mir schon öfter kaffeelose Tage gehabt![]()
Eh . Aber halb so wild in Gesellschaft. Alleine würd ich ohne Kaffee wahrscheinlich im Bett bleibenDafür werde ich müde sobald es am Abend finster wird
dabei hast bei mir schon öfter kaffeelose Tage gehabt![]()
Guten Morgen, bist im schönen Land, Pinzgau?
Der nachteil wen man untertags unterwegs ist sieht man auf den Bergen dieses Zeug.
Wie hiess das noch gleich Sch....
Sch....
irgendwas mit sch..... wars. Das dumme ich komm dabei immer nur auf ein anderes Wort mit Sch...
![]()
Der nachteil wen man untertags unterwegs ist sieht man auf den Bergen dieses Zeug.
Wie hiess das noch gleich Sch....
Sch....
irgendwas mit sch..... wars. Das dumme ich komm dabei immer nur auf ein anderes Wort mit Sch...
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?