Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds grad komisch, alle anderen Jungs die Junior angschleppt hat waren *gschatzig*, am Frühstückstisch mit mir auch alleine sehr redselig und aufgweckt. So offen und nett, hilfsbereit. Freuen sich wenn ich mit ihnen was spiele, oder gemeinsam backe. Kino etc .... aber der Bub ist mir suspekt. Fühl mich im eigenem Heim unwohl irgendwie. Komisch.

....Horrorkind in der Steiermark bei den 3 Schweindeln! :rofl:
( ...ich kenne noch deine 3 Schweinderln am Zaun, ob die in der Zwischenzeit schon Schnitzerln geworden sind, weiß ich natürlich nicht:haha:.....)

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das würde mir gefallen :p

Kurz überlegt, ob mir ein Posting hier im Lauf des Abends eine Antwort wert ist... Nöööö

Dazu war der Abend zu schön und lustig :)

Zuletzt bearbeitet:
:gutenmorgen: :coffee::coffee:trinken und s obligate Quittengumfi Semeli Ässä
Douchen, Morgentoilette, Holzvergaser essel einheizen, vom Carport Holz umschlichten zur Heizung.
Soo, heute geht s Dorli mit der "Ex" auf der Pack in ein Konzert.
Freue mich, ja, (als Dorli) sie schminkt mich.
:):):);););):up::up::up::lalala::lalala::lalala:
Miis Schätzli ist mit Ihre Töchter in Blumau Wellness Wochen Ende.

Allein wenn wer niest, sagt denn niemand mehr *Gesundheit*? Von mir aus *Schönheit* oddr so ...
Laut Knigge hast du dich zu entschuldigen wenn du niest. Das haben sie vor a paar Jahren geändert. Aber ich glaube kaum das der das weiß :D

Es gibt immer a paar die freundlich und höflich sind und a paar rotzfreche.
Keine Ahnung wie oft an gemault wurde wenn a Gruppe von so "coolen" zusammen steht :roll:

tjo, graumeliert geht jo no, owa wenn´s gaunz weiß wird is es hoit ned mehr so fein

Verstehe ich gar nicht.Das wiederum wär mir sowas von egal.Grau bin ich teilweise schon.weiss werdens sicher mal.Tja der Lauf der Dinge.An weissen Haaren an und für sich ist noch keiner zugrunde gegangen.

Möcht wissen, wieviele Männer das über wieviele Frauen denken...

Alle über jede.Was den Punkt betrifft seid ihr so kompliziert das

Man euch mit Männern vergleichen könnte;)

Da kenne ich nix von, scheinbar bin ich für diese Serien zu alt! :lalala:
Na soviel älter bist auch nicht .Und als Kind lief das im ORF pausenlos .Und ich sah es auch.

Yep. Unsere Generation hat direkt nach der letzten Liveübertragung der Flintstones aufgehört fernzusehen. :rolleyes::D

Junger Mann
Bin knapp 10,5 monate älter und widerspreche vehement

Guten morgen.
Man stellt sich den Wecker auf 4:20 und was passiert?
Man geistert schon seit halb 4 durch die Gegend:verwirrt:

Neues Handy gekauft und sogar alles selber eingerichtet.
Gottseidank !!!!!!
Ja altes Display gebrochen, nix mehr gegangen. huät ab vor Drei (3) die Sim Karte war zu gross fürs neue, bei Drei gleich eine neue erhalten.
Und unktioniert sogar !!!!
:):):):up::up::up:;););):lalala::lalala::lalala:

Sooo, auch Laptop wieder voll funktions fähig, nach Virus Total Absturz.
Jetzt die Festplatte NEU FORMARTIERT, und das ganze System neu aufgesetzt.

Ohh, der alte Mann, oder wars s Dorli ???? kanns noch.

Funktioniert wieder alles, ja glück gehabt.
:):):):up::kichern::kichern::kichern:

Junger Mann
Bin knapp 10,5 monate älter und widerspreche vehement
Das nenne ich mal Respekt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vor der Jugend. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine ursprüngliche Aussage war auch nicht so ganz ernst gemeint.
Ich habe damals auch so ziemlich alles gesehen, was aktuell war.
Schließlich bin ich in der (damals noch) Provinz groß geworden und da gab´s keine großen Alternativen zum Fernsehen.

Neben Zeichentrickserien war sowas...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

...quasi Pflichtprogramm. :rolleyes:

Kürzlich mein Neffe (18): "Was habt ihr denn damals so gestreamt?" o_O :lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben