Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gastkind raubt mir den letzten Nerv .... kein Bitte oder Danke, redet nicht mit mir, überhaupt nix Liabs hat der :verwirrt:

Da fällt mir das Nettsein dann schon schwer ....

....Mit "Thomas Mann"-Samthausjacke:haha: im Ohrensessel Tee mit Rum und "Löwengrube" auf DVD ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

4 Folgen werde ich mir jetzt ansehen:)......Solettiiiiiii

Gastkind raubt mir den letzten Nerv .... kein Bitte oder Danke, redet nicht mit mir, überhaupt nix Liabs hat der :verwirrt:

Da fällt mir das Nettsein dann schon schwer ....
...was willst, der ist ein Lauser!:haha:.....die Eltern haben ihn nicht erzogen, da wird es noch mehr solche Kinder geben, habe ich so das Gefühl, wird wohl Normalzusatand werden....:roll:....

...was willst, der ist ein Lauser!:haha:.....die Eltern haben ihn nicht erzogen, da wird es noch mehr solche Kinder geben, habe ich so das Gefühl, wird wohl Normalzusatand werden....:roll:....
Grad dass er gegrüsst hat ....

Ich bins daheim anders gewohnt. Allein wenn wer niest, sagt denn niemand mehr *Gesundheit*? Von mir aus *Schönheit* oddr so ...

Kein Teller wegräumen, bös schauen wenn ich sag dass es Zeit fürs Bett ist. Kann einem nicht in die Augen schauen. Gruslig irgendwie.

Grad dass er gegrüsst hat ....

Ich bins daheim anders gewohnt. Allein wenn wer niest, sagt denn niemand mehr *Gesundheit*? Von mir aus *Schönheit* oddr so ...

Kein Teller wegräumen, bös schauen wenn ich sag dass es Zeit fürs Bett ist. Kann einem nicht in die Augen schauen. Gruslig irgendwie.

.....das ist wirklich ein unsympathisches Kind!:verwirrt::haha:....so wie du ihn beschreibst. Das wundert mich gar nicht, weil ich immer mehr so unsympathische Junge sehe: Manchmal bin ich auf der Uni, schaue hobbymäßig eine Vorlesung an, ohne inskribiert zu sein, nur so ( verbunden danach mit einem Kaffehausbesuch im "Landtmann" gleich dort:)....) und da sehe ich auch ziemlich unsympathische Jugendliche, 20igjährige, was ich auch nicht verstehe. Zu meiner Zeit war die Uni sehr lustig, jetzt sind alle unsympathisch und allein unterwegs. Vor 20 Jahren hat man kaum jemanden alleine gesehen, immer zu zweit, oft Dreiergruppen und immer geblödelt, jung halt. Zwanzigjährige bissig wie meine Oma nicht gewesen ist!.. Scheint die heutige Zeit zu sein.....Mädls sind aber fesch!:D, ist aber ein anderes Thema:rofl:......

Zuletzt bearbeitet:
ich lache gerade voll weil die Rabenmütter sind so geil. Den Tipp merke ich mir
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

.....das ist wirklich ein unsympathisches Kind!:verwirrt::haha:....so wie du ihn beschreibst. Das wundert mich gar nicht, weil ich immer mehr so unsympathische Junge sehe: Manchmal bin ich auf der Uni, schaue hobbymäßig eine Vorlesung an, ohne inskribiert zu sein, nur so ( verbunden mit einem anschliessendem Kaffehausbesuch im "Landtmann" gleich dort:)....) und da sehe ich auch ziemlich unsympathische Jugendliche, 20igjährige, was ich auch nicht verstehe. Zu meiner Zeit war die Uni sehr lustig, jetzt sind alle unsympathisch und allein unterwegs. Vor 20 Jahren hat man kaum jemanden alleine gesehen, immer zu zweit, oft Dreiergruppen und immer geblödelt, jung halt. Zwanzigjährige bissig wie meine Oma nicht gewesen ist!.. Scheint die heutige Zeit zu sein.....Mädls sind aber fesch!:D, ist aber ein anderes Thema:rofl:......
Ich finds grad komisch, alle anderen Jungs die Junior angschleppt hat waren *gschatzig*, am Frühstückstisch mit mir auch alleine sehr redselig und aufgweckt. So offen und nett, hilfsbereit. Freuen sich wenn ich mit ihnen was spiele, oder gemeinsam backe. Kino etc .... aber der Bub ist mir suspekt. Fühl mich im eigenem Heim unwohl irgendwie. Komisch.

ich lache gerade voll weil die Rabenmütter sind so geil. Den Tipp merke ich mir
Tja, danach hast an Gschrapp der traumatisiert is :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben