B
Gast
(Gelöschter Account)
Den werden zwei Turteltauben getrunken haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den werden zwei Turteltauben getrunken haben..
Ma du kannst heut echt dumme Fragen stellenAchso, wer noch?![]()
So wirds wohl gewesen sein , wobei, du hattest ja den ZDF..Yep. Unsere Generation hat direkt nach der letzten Liveübertragung der Flintstones aufgehört fernzusehen.![]()
Thanksfeel free![]()
"Jojo, so wirds sein", war gemeintWos sunst?![]()
Achso okay ich habe sie auch erst in den 90 iger Jahren gesehen auf einen alten Röhrenfernseher das waren noch zeiten. Aber eher ende 90 igershit, Internet hängt, wohl zu viele Videos gepostet..![]()
Jöööö haben wir jetzt Stricherl-Mal-Stunde
Wünshe euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Hinlegen
bin nach 2 Tagen vom Nebenjob so erledigt,
dass ich mich direkt auf die 2 Tagschichten morgen und Sonntag, bzw. auf die 2 Nachtschichten montags und dienstags "freue"
ich sollte etwas ändern, so gehts weiter bis 6. Jänner![]()
Da dachte ich schon an meine PensionAchso okay ich habe sie auch erst in den 90 iger Jahren gesehen auf einen alten Röhrenfernseher das waren noch zeiten. Aber eher ende 90 iger
Da dachte ich schon an meine Pension
....tu ich übrigens immer noch..![]()
ich nicht weil ich bin noch sehr Jung bin und vl bis ich alt werde gibt es keine Pension mehr.Da dachte ich schon an meine Pension
....tu ich übrigens immer noch..![]()
Es wird ein jeder ein Stück vom Kuchen bekommen, wie groß es allerdings sein wird , sei dahingestellt.ich nicht weil ich bin noch sehr Jung bin und vl bis ich alt werde gibt es keine Pension mehr.![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.Gute Nacht euch allen![]()