- Reaktionen
- 129.189
- Checks
- 31
Nein, ein andrer .... der von der Wohngruppe ist ein total Lieber!Des woa daun owa ned der va Pro Juventute oda?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ein andrer .... der von der Wohngruppe ist ein total Lieber!Des woa daun owa ned der va Pro Juventute oda?
Nein, ein andrer .... der von der Wohngruppe ist ein total Lieber!
okay dann ist es eh gut. Da bin ich anderes ich liebe daheim das alleine sein. Hab ja eh in der Arbeit mit Leuten zu tun und wenn ich unterwegs bin. Deshalb liebe ich auch mal das alleine sein..Ghört dazu .... ich mag die meisten Freunde von meinem Schlumpf, aber der war echt Hardcore. Jedes zweite Wochenende ist ein Freund da, paßt ja auch! Ich hab gern Leben im Haus!
Auf die Idee, das der Knirps verschreckt ist, Angst hat, sich unsicher fühlt und deswegen den Mund ned aufbekommt, kommst ned? Der is wie alt? 10? 11?Ja. Ein Wochenende ... ohne Bitte und Danke, grüßen, alles stehen und liegen lassen .... etc
Auf die Idee, das der Knirps verschreckt ist, Angst hat, sich unsicher fühlt und deswegen den Mund ned aufbekommt, kommst ned? Der is wie alt? 10? 11?
Ich weiss ned, aus was für ner Familie der kommt, bei mir wurde bitte/danke/grüßen hoch gehalten und ich wär mit 10 in ner "fremden" Familie 1000 Tode gestorben, einfach weil schüchtern war bis zum Umfallen.
Ich persönlich find deinen Umgang mit ihm inkl. hier drin über ihn herziehen sauber hässlich. Du bist a Erwachsene, du solltest damit besser umgehen können.
So, nun werfet mit Steinen nach mir!
Auf die Idee, das der Knirps verschreckt ist, Angst hat, sich unsicher fühlt und deswegen den Mund ned aufbekommt, kommst ned? Der is wie alt? 10? 11?
Ich weiss ned, aus was für ner Familie der kommt, bei mir wurde bitte/danke/grüßen hoch gehalten und ich wär mit 10 in ner "fremden" Familie 1000 Tode gestorben, einfach weil schüchtern war bis zum Umfallen.
Ich persönlich find deinen Umgang mit ihm inkl. hier drin über ihn herziehen sauber hässlich. Du bist a Erwachsene, du solltest damit besser umgehen können.
So, nun werfet mit Steinen nach mir!
Dann lad ihn nimmer ein
Er ist glaub ich zum 5. Mal bei uns gewesen? Weder verschreckt noch schüchtern. Weiters haben wir viele Unternehmungen wie skifahren, schwimmen etc gemeinsam unternommen. Entweder mein Junior bei ihnen oder eben er bei uns.
Trotzdem ist er unsymphatisch, unhöflich und bin dann froh wenn er weg ist.
Ich komm verkostenEine rauchen und dann die Kekse füllen - Marzipan-Nougat-Taler und Linzer Kekse.![]()
Eine super liebe Idee!!!Werbung machen für meine Adventskalender-Idee
Adventskalender - gemeinsam durch den Advent :-)
Kommen sie, kommen sie![]()
Jetzt spinnst echt a bisserl! Ich bin froh dass er weg ist, hab die Gründe genannt hier. Entschuldige Frau Obergscheit dass es raus musste aus mir.Dann lad ihn nimmer ein
Trotzdem find i dein Lästern zum
Hast sicher mit ihm schon ganz in Ruhe über sein Verhalten gesprochen, oder?
Du musst ned persönlich werden mir gegenüber.Jetzt spinnst echt a bisserl! Ich bin froh dass er weg ist, hab die Gründe genannt hier. Entschuldige Frau Obergscheit dass es raus musste aus mir.
Eingeladen hab nicht ich ihn, dass macht mein kind, rer darf sich seine Freunde selber aussuchen.
Das machst du schon selber, ich habe nur eine einfache Frage gestellt.Und nein, mit ihm hab ich das nicht besprochen, wie stellst du mich hin bitte?