Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ghört dazu .... ich mag die meisten Freunde von meinem Schlumpf, aber der war echt Hardcore. Jedes zweite Wochenende ist ein Freund da, paßt ja auch! Ich hab gern Leben im Haus!
okay dann ist es eh gut. Da bin ich anderes ich liebe daheim das alleine sein. Hab ja eh in der Arbeit mit Leuten zu tun und wenn ich unterwegs bin. Deshalb liebe ich auch mal das alleine sein..:)

Ja. Ein Wochenende ... ohne Bitte und Danke, grüßen, alles stehen und liegen lassen .... etc
Auf die Idee, das der Knirps verschreckt ist, Angst hat, sich unsicher fühlt und deswegen den Mund ned aufbekommt, kommst ned? Der is wie alt? 10? 11?
Ich weiss ned, aus was für ner Familie der kommt, bei mir wurde bitte/danke/grüßen hoch gehalten und ich wär mit 10 in ner "fremden" Familie 1000 Tode gestorben, einfach weil schüchtern war bis zum Umfallen.
Ich persönlich find deinen Umgang mit ihm inkl. hier drin über ihn herziehen sauber hässlich. Du bist a Erwachsene, du solltest damit besser umgehen können.
So, nun werfet mit Steinen nach mir!

Auf die Idee, das der Knirps verschreckt ist, Angst hat, sich unsicher fühlt und deswegen den Mund ned aufbekommt, kommst ned? Der is wie alt? 10? 11?
Ich weiss ned, aus was für ner Familie der kommt, bei mir wurde bitte/danke/grüßen hoch gehalten und ich wär mit 10 in ner "fremden" Familie 1000 Tode gestorben, einfach weil schüchtern war bis zum Umfallen.
Ich persönlich find deinen Umgang mit ihm inkl. hier drin über ihn herziehen sauber hässlich. Du bist a Erwachsene, du solltest damit besser umgehen können.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Er ist glaub ich zum 5. Mal bei uns gewesen? Weder verschreckt noch schüchtern. Weiters haben wir viele Unternehmungen wie skifahren, schwimmen etc gemeinsam unternommen. Entweder mein Junior bei ihnen oder eben er bei uns.

Trotzdem ist er unsymphatisch, unhöflich und bin dann froh wenn er weg ist.

Njet. Meine Steine ghoid i ma für andere....

I steh diesbezüglich vollinhaltlich hinter dir.

I mogs a ned, wenn Kinder ned grüßen oder ned danke sogn kenan, oba so drüber herziehen - na, des geht ned.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Er ist glaub ich zum 5. Mal bei uns gewesen? Weder verschreckt noch schüchtern. Weiters haben wir viele Unternehmungen wie skifahren, schwimmen etc gemeinsam unternommen. Entweder mein Junior bei ihnen oder eben er bei uns.

Trotzdem ist er unsymphatisch, unhöflich und bin dann froh wenn er weg ist.
Dann lad ihn nimmer ein :schulterzuck:
Trotzdem find i dein Lästern zum :kotzen:
Hast sicher mit ihm schon ganz in Ruhe über sein Verhalten gesprochen, oder?

Dann lad ihn nimmer ein :schulterzuck:
Trotzdem find i dein Lästern zum :kotzen:
Hast sicher mit ihm schon ganz in Ruhe über sein Verhalten gesprochen, oder?
Jetzt spinnst echt a bisserl! Ich bin froh dass er weg ist, hab die Gründe genannt hier. Entschuldige Frau Obergscheit dass es raus musste aus mir.

Eingeladen hab nicht ich ihn, dass macht mein kind, rer darf sich seine Freunde selber aussuchen.

Jetzt spinnst echt a bisserl! Ich bin froh dass er weg ist, hab die Gründe genannt hier. Entschuldige Frau Obergscheit dass es raus musste aus mir.

Eingeladen hab nicht ich ihn, dass macht mein kind, rer darf sich seine Freunde selber aussuchen.
Du musst ned persönlich werden mir gegenüber.
Ich finde dein Verhalten hässlich. Fertig.
Gestern oder vorgestern hab i mi e auf die Finger gesetzt, aber heut wars mir zuviel.
Und meine Frage, ob du sein Verhalten mit ihm besprochen hast, hast a ned beantwortet.
Die Freunde der Kinder muss man ned mögen. Sind deren Freunde, ned deine :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben