Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich hab mich geärgert und hier rausgelassen. So wie viele andere auch. Sorry dass es dir nicht schmeckt.

Und jetzt lass ma des Thema bitte wieder.

Danke. :)

- Wir gehn jetzt dann zum Christkindlmarkt! :hurra:

Auf der einen Seite soll ichihn nicht einladen, auf der anderen Seite soll ich meinem Junior die Freunde selbst aussuchen lassen :haha:

Mal eine Frage kennt wer von euch ein gutes Dvd Programm für Pc und Laptop was nichts kostet weil mir ist gerade aufgefallen das mein Dvd Programm weg ist. Weiß aber leider nicht was ich hatte. Hoffe es hat jemanden einen Tipp.

Widdewiddewitt... Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt :hahaha:
Herrschaftszeiten, das kam von dir .....

Na, eh schön. Täglich werd hier rumgeraunzt etc. Nervt mich mal etwas soll ich mich auf die Finger setzen? Ich mag halt keine Kinder die kein Benehmen haben, alles vollsauen. Auch wennscnicht selber schuld sind, ärgern darf ich mich trotzdem.

Hilfts was wenn ich meine Adresse schicke?
:D:D

... warad nur wegen der Keksis natürlich!!!

Meine Männer weigern sich, Kekse in die Schule bzw. Arbeit mitzunehmen - ich fürchte, sie werden erst recht nicht mit dir teilen wollen. :D

Ich kann dir aber in zwei Wochen die Kekse von der Oma meines Mannes schicken, die mögen sie nicht. :p

Seufz... Ich dachte, DU hättest ihn eingeladen. Hast nicht, sondern Junior. Stand a paar Posts später. Er sucht selber aus, wen er einlädt. Passt so.
Bleibt übrig, das ich dein Verhalten, über minderjährige Gastkinder herzuziehen in der Art (und dem Rahmen) widerlich finde. Ich finde auch nicht alles gut, was andere hier verzapfen. Wird auch sicher wem bei mir so gehen. Kann man annehmen, wenn sich wer äußert und über sich nachdenken. Muss man aber nicht.

Wenn du dich hier auslässt @Mitglied #501235, musst damit rechnen, das ned jedem alles passt. Ist einfach so. Da müssen wir jetzt ned seitenlang alle anderen langweilen damit. Amen.

Meine Männer weigern sich, Kekse in die Schule bzw. Arbeit mitzunehmen - ich fürchte, sie werden erst recht nicht mit dir teilen wollen. :D

Ich kann dir aber in zwei Wochen die Kekse von der Oma meines Mannes schicken, die mögen sie nicht. :p
Na wenn die dann schon 2 Wochen alt sind.... :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben