- Reaktionen
- 129.186
- Checks
- 31
Tja, ich hab mich geärgert und hier rausgelassen. So wie viele andere auch. Sorry dass es dir nicht schmeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal eine Frage kennt wer von euch ein gutes Dvd Programm für Pc und Laptop was nichts kostet weil mir ist gerade aufgefallen das mein Dvd Programm weg ist. Weiß aber leider nicht was ich hatte. Hoffe es hat jemanden einen Tipp.
Widdewiddewitt... Ich mach die Welt, wie sie mir gefälltAuf der einen Seite soll ichihn nicht einladen, auf der anderen Seite soll ich meinem Junior die Freunde selbst aussuchen lassen![]()
Trink an Punsch für michUnd jetzt lass ma des Thema bitte wieder.
Danke.
- Wir gehn jetzt dann zum Christkindlmarkt!![]()
Hilfts was wenn ich meine Adresse schicke?
Herrschaftszeiten, das kam von dir .....Widdewiddewitt... Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt![]()
Hilfts was wenn ich meine Adresse schicke?
... warad nur wegen der Keksis natürlich!!!
Dann lad ihn nimmer ein
QUOTE="Suusan, post: 12357555, member:
Die Freunde der Kinder muss man ned mögen. Sind deren Freunde, ned deine![]()
Na wenn die dann schon 2 Wochen alt sind....Meine Männer weigern sich, Kekse in die Schule bzw. Arbeit mitzunehmen - ich fürchte, sie werden erst recht nicht mit dir teilen wollen.
Ich kann dir aber in zwei Wochen die Kekse von der Oma meines Mannes schicken, die mögen sie nicht.![]()
Haben will...