- Reaktionen
- 172.648
- Checks
- 160
Im BetaefWarum???
Wo denn?
Soll doch jeder vor seiner Tür kehren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im BetaefWarum???
Wo denn?
Soll doch jeder vor seiner Tür kehren...
Ja soweit bin ich auch... aber wooo?Im Betaef
Ja soweit bin ich auch... aber wooo?
Kannst mich markieren?
Oder war das, wo übers Punktssystem geredet wurde?
Ja, beim Punktesystem - und scheinbar wird parallel in Facebook/WhatsApp was weiß ich gelästert. Soll so sein - aber da bin ich lieber likegeil (was mir in dieser Gruppe wohl nachgesagt wird) als hinterrücks deppat.
Neid musst los werden, vertrauen muss man sich verdienen...Was glaubst wie viele hier wirklich "like geil" sind, nur ned dazu stehen, über so was würd i ned mal nachdenken und wie immer "Neid muß man sich erstmal verdienen"![]()
Neid musst los werden, vertrauen muss man sich verdienen...
Was glaubst wie viele hier wirklich "like geil" sind, nur ned dazu stehen, über so was würd i ned mal nachdenken und wie immer "Neid muß man sich erstmal verdienen"![]()
Es beschäftigt einen halt dann schon, wenn man erfährt, dass man hier von manchen für lächerlich gehalten wird (und nicht weiß, von wem).
Hat halt doch raus müssen - was mit dem Posting erledigt ist. Jetzt sind die Gedanken dann auch schon wieder weg![]()
Danke dir
Wenn WA öffentlich wär... aber in eine WA Gruppe lästern is ja das Feigste überhaupt.Ja, beim Punktesystem - und scheinbar wird parallel in Facebook/WhatsApp was weiß ich gelästert. Soll so sein - aber da bin ich lieber likegeil (was mir in dieser Gruppe wohl nachgesagt wird) als hinterrücks deppat.
Von kleingeistigen neidigen Hirnederln... dieselben, die die Krise kriegen, weil Conchita a Frau mit Bart darstellt. Tut wirklich keinem weh... aber vielleicht hats mit der eigenen Angst und Neigung zu tun... Angst vor Fremden... mir gefallen deine Bilder und noch wichtiger: ich mag dich als Mensch und mir is blunzegal, in welcher Optik du daher kommst!Es beschäftigt einen halt dann schon, wenn man erfährt, dass man hier von manchen für lächerlich gehalten wird (und nicht weiß, von wem).
Hat halt doch raus müssen - was mit dem Posting erledigt ist. Jetzt sind die Gedanken dann auch schon wieder weg![]()
Aber sicherHabt ihr mich schon vermisst?![]()
selbstverständlichHabt ihr mich schon vermisst?![]()
Yep. Aber andersHabt ihr mich schon vermisst?![]()
Yep. Aber andershalt.
Allerdings nicht andersanders.
Ach, was soll´s![]()
![]()
Wenn WA öffentlich wär... aber in eine WA Gruppe lästern is ja das Feigste überhaupt.
Und in Fb über Fotos hier... bah
Von kleingeistigen neidigen Hirnederln... dieselben, die die Krise kriegen, weil Conchita a Frau mit Bart darstellt. Tut wirklich keinem weh... aber vielleicht hats mit der eigenen Angst und Neigung zu tun... Angst vor Fremden... mir gefallen deine Bilder und noch wichtiger: ich mag dich als Mensch und mir is blunzegal, in welcher Optik du daher kommst!![]()