Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer es dir nicht "persönlich" sagen traut, ist es nicht wert sich Gedanken zu machen. Ich hab im Sommer gesagt das deine Poolbilder nerven weil ich auch gerne einen hätte. Ist ja nix dabei. Aber hinten rum mag ich net.

Außerdem finde ich noch immer das a Hammer Figur für einen Mann hast :shifty:

Ot: Kurz rein gucken bevor das räumen weiter geht. Mag nemma

@Mitglied #505377 hattest gestern mal Schluckauf? :lol:

Viel "Spaß" beim Räumen - ist ja dann eh bald geschafft und dann hast sicher Freude in der neuen Wohnung :up:

Bin gerade am Überegen was ich machen soll. Hab mir 2 Zähne abgebrochen und mein Zahnarzt will sie mir ziehen obwohl noch was vom Zahn Übrig ist. Und es kostet das Reißen plus die neue Brücke 238 Euro. Dann habe ich zum 2 ten mal 3 Zähne. Bin ja erst 26 wenn das so weiter geht werde ich mit 40 nur mehr falsche haben.:unsicher:

Bin gerade am Überegen was ich machen soll. Hab mir 2 Zähne abgebrochen und mein Zahnarzt will sie mir ziehen obwohl noch was vom Zahn Übrig ist. Und es kostet das Reißen plus die neue Brücke 238 Euro. Dann habe ich zum 2 ten mal 3 Zähne. Bin ja erst 26 wenn das so weiter geht werde ich mit 40 nur mehr falsche haben.:unsicher:
Kann es sein das du einen Kalziummangel hast?

Da bist noch günstig unterwegs, ich hatte mit neunzehn einen Unfall bei dem die Zähne ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden in meinem Mund steckt quasi ein Kleinwagen :lol::rofl::lol:

Kleiner Einkaufstipp :) - bei Calzedonia im Online-Shop ist Cyber Monday :D (zum Teil 70% auf Strumpfhosen - und das auf überraschend viele)

Um 40 Euro 10 Strumpfhosen kriegen ist mehr als okay :):):)

Da bist noch günstig unterwegs, ich hatte mit neunzehn einen Unfall bei dem die Zähne ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden in meinem Mund steckt quasi ein Kleinwagen :lol::rofl::lol:
Das ist net gut :unsicher: Aber bei mir steckt eh schon eine Brücke drinnen ist zum Rausnehmen. Würde oben auch gemacht. Und ich muss sie beim Zähneputzen immer raus nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben