E
Gast
(Gelöschter Account)
Auch eine sehr feine BeschäftigungLieg gemütlich auf der Couch und guck John Wick 3![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch eine sehr feine BeschäftigungLieg gemütlich auf der Couch und guck John Wick 3![]()
Wer es dir nicht "persönlich" sagen traut, ist es nicht wert sich Gedanken zu machen. Ich hab im Sommer gesagt das deine Poolbilder nerven weil ich auch gerne einen hätte. Ist ja nix dabei. Aber hinten rum mag ich net.
Außerdem finde ich noch immer das a Hammer Figur für einen Mann hast
Ot: Kurz rein gucken bevor das räumen weiter geht. Mag nemma
@Mitglied #505377 hattest gestern mal Schluckauf?![]()
Ma muss nur ein paatr Ladies aufm Haufen packen und son Thread wird zur Themaverfehlung![]()
Des will ich schwer hoffenWie meinen? Brauchst ned glauben das es ned gesehen wurde...![]()
Kann es sein das du einen Kalziummangel hast?Bin gerade am Überegen was ich machen soll. Hab mir 2 Zähne abgebrochen und mein Zahnarzt will sie mir ziehen obwohl noch was vom Zahn Übrig ist. Und es kostet das Reißen plus die neue Brücke 238 Euro. Dann habe ich zum 2 ten mal 3 Zähne. Bin ja erst 26 wenn das so weiter geht werde ich mit 40 nur mehr falsche haben.![]()
Des will ich schwer hoffen"grinst teuflisch"
Warum das den Glaube nicht. lasse jedes Jahr mich komplett durchchecken und da passt eigentlich immer alle.Kann es sein das du einen Kalziummangel hast?
Da bist noch günstig unterwegs, ich hatte mit neunzehn einen Unfall bei dem die Zähne ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden in meinem Mund steckt quasi ein KleinwagenBin gerade am Überegen was ich machen soll. Hab mir 2 Zähne abgebrochen und mein Zahnarzt will sie mir ziehen obwohl noch was vom Zahn Übrig ist. Und es kostet das Reißen plus die neue Brücke 238 Euro. Dann habe ich zum 2 ten mal 3 Zähne. Bin ja erst 26 wenn das so weiter geht werde ich mit 40 nur mehr falsche haben.![]()
danke, des stärkt mi hier wiederIch bilde mir mein Urteil immer selbst!Bei dir täusche ich mich sicher nicht!
woas woas i ggggggg
Beabsichtigt![]()
Strumpfhosen zieh ich zum Glück net an, mag das gar net auf der HautKleiner Einkaufstipp- bei Calzedonia im Online-Shop ist Cyber Monday
(zum Teil 70% auf Strumpfhosen - und das auf überraschend viele)
Um 40 Euro 10 Strumpfhosen kriegen ist mehr als okay![]()
Das ist net gutDa bist noch günstig unterwegs, ich hatte mit neunzehn einen Unfall bei dem die Zähne ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden in meinem Mund steckt quasi ein Kleinwagen![]()
Naja aber immerhin ZähneDas ist net gutAber bei mir steckt eh schon eine Brücke drinnen ist zum Rausnehmen. Würde oben auch gemacht. Und ich muss sie beim Zähneputzen immer raus nehmen.
Strumpfhosen zieh ich zum Glück net an, mag das gar net auf der Haut
jop du sagst esNaja aber immerhin Zähne
zum Glück, weil ich so 100% gespart habeWarum "zum Glück"?
Die haben aber scheinbar eh ein bisserl Probleme - Fehlermeldung nach dem Abschicken der Bestellung... Ob das jetzt geklappt hat![]()
ich persönlich stehe total auf Leggings gefallen mir persönlich besser als Strumpfhosen.Warum "zum Glück"?
Die haben aber scheinbar eh ein bisserl Probleme - Fehlermeldung nach dem Abschicken der Bestellung... Ob das jetzt geklappt hat![]()