E
Gast
(Gelöschter Account)
Stimme ich zu, wetlook Leggingsich persönlich stehe total auf Leggings gefallen mir persönlich besser als Strumpfhosen.![]()
Aber nicht an mir sondern nur an Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimme ich zu, wetlook Leggingsich persönlich stehe total auf Leggings gefallen mir persönlich besser als Strumpfhosen.![]()
ich persönlich stehe total auf Leggings gefallen mir persönlich besser als Strumpfhosen.![]()
Stimme ich zu, wetlook Leggingsbzw Latex/leder
![]()
hatte immer sehr gute Orgasmen wenn Freundin die Leggins anhatte und darüber ein Kleid oder anderes Gewand war sehr schön habe sogar ein Set bestehend aus Leopard Jacke und Leggins.Stimme ich zu, wetlook Leggingsbzw Latex/leder
Aber nicht an mir sondern nur an Frauen
ist halt nicht jeder Manns SacheLeggings mag ich gar nicht- ich mag das feine Gefühl auf der Haut. Sowohl an meinen Beinen als auch beim Drüberstreicheln
![]()
Keine Ahnung wie es ist mit einer zu haben die sowas anhat, mir gefällt es aber an Frauenhatte immer sehr gute Orgasmen wenn Freundin die Leggins anhatte und darüber ein Kleid oder anderes Gewand war sehr schön habe sogar ein Set bestehend aus Leopard Jacke und Leggins.
Ich geh wieder ins Bett...![]()
Hallöchen lieber WeihnachtspinguinÄhhh... eigentlich wollte ich nur 2 oder 3 Stunden mützen...
EF!
Och es geht eigentlich, ich merk keinen Unterschied zu den normalen Zähnen, die "OPs" waren nicht sonderlich angenehm, da ich ohnehin kein Zahnarzt Freund bin, aber ich hab's überlebt.Das ist net gutAber bei mir steckt eh schon eine Brücke drinnen ist zum Rausnehmen. Würde oben auch gemacht. Und ich muss sie beim Zähneputzen immer raus nehmen.
Aus diesem Grund habe ich mich vor ein paar Jahren für Vollprothesen entschieden.die "OPs" waren nicht sonderlich angenehm, da ich ohnehin kein Zahnarzt Freund bin,
Im Zug sitzen und mir denken "verdammte Öbb.. machts die Heizung an, es is Dezember!
Ja Wahnsinn... die Amerikaner haben Guantanamo und wir die ÖBB...Des is die ÖBB, entweder frierst oder es hat 40 Grad im Abteil...
bist wieder am Heimweg, also Zeit über weitere Motive nachzudenkenJa Wahnsinn... die Amerikaner haben Guantanamo und wir die ÖBB...
bist wieder am Heimweg, also Zeit über weitere Motive nachzudenken![]()