P
Gast
(Gelöschter Account)
Mah haklig a noes gibt Linzeraugen, kokospusserln, vanillekipferln
I nimm Vanillekipferl, dankeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah haklig a noes gibt Linzeraugen, kokospusserln, vanillekipferln
Keine Ahnung was das gestern Abend für Tabletten waren die ich nehmen musste, aber ich könnte heute den ganzen Tag essen...![]()
Jessas dann muss i ne größere Bestellung aufgeben bei meiner Bäckerin des Vertrauensmag ich alles![]()
Naja - Termine sind nicht immer so genau kalkulierbar vor allem in Zeiten wo alle Beteiligten ein zwar sehr aktives und positives Arbeitsleben haben - damit verbunden aber auch immer wieder Kollisionen unvermeidlich sind!
Auf die kann ineh sm leichtesten verzichtenI nimm Vanillekipferl, dankeee![]()
I nimm Vanillekipferl, dankeee![]()
Aber einen Arzttermin um 3 Monate verschieben? Habe für die Arbeit auch schon Arzttermine verschoben, aber gleich so lange?
Diätpillen waren es dann offensichtlich nicht![]()
Aber einen Arzttermin um 3 Monate verschieben? Habe für die Arbeit auch schon Arzttermine verschoben, aber gleich so lange?
.... mir ghernsbitte
nix zu danken
![]()
![]()
Dexamethasontext?Hatten irgendwas für den Nachweis von Cortison im Blut zu tun... die im KH hätten mich aber bzgl. der fresstechnischen Nebenwirkungen warnen können...
Wenn ich schonmal frühstücke...
Manche Termine haben ne lange Wartezeit...
Im September 2019 nen Untersuchungstermin im Juni 2020 bekommen...
Aber hey, geht ja nur um die Gesundheit...
Dexamethasontext?
nein meinte ob die Blutuntersuchung so hieß?Keine Ahnung, hab den Blister weggeworfen (waren eh die beiden letzten am Rand und der Name nicht lesbar)![]()
nein meinte ob die Blutuntersuchung so hieß?