- Reaktionen
- 38.549
- Checks
- 86
Wenns donn no welche gibtI woas nit ob die Keks Ende Jänner nu guad san, do kinnt ma uns wieder segn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns donn no welche gibtI woas nit ob die Keks Ende Jänner nu guad san, do kinnt ma uns wieder segn![]()
Vielen Dank Freunde auch wenn es unbekannterweise ist.
Bin wieder auf Spur![]()
Der Medicus
Überlegen, ob ich mir die hiesige Fotoseite geben oder nicht doch lieber gleich Zähne putzen gehen soll.![]()
Vielen Dank Freunde auch wenn es unbekannterweise ist.
Bin wieder auf Spur![]()
Der ist gut... Macht mich immer nachdenklich wenn man dran denkt, wie sich die Menschheit aus Fanatismus selbst im Weg gestanden ist...
Ich glaub ich bleib bei meinem.
Würd mich freuen, wennst mal bei meinen Fotos vorbeischaust![]()
Mich auch
Aber freut mich sehr, dass es dir jetzt wieder besser geht.![]()
Ich kenn nur das Buch.
Bitte, wo/was arbeitet ihr, dass man so mit euch umgehen kann? Sofern ihr dazu etwas sagen wollt!
Du willst ja nur, dass ich wieder voll des Neides auf deine unverschämt wohlgeformten Beine schaue!![]()
Mach ich, gleich nach dem Zähne putzen!![]()
Mir san in meinem Krankenstand alle Auswärtstermine verschoben worden und damit verschiebt sich einer der beiden Dezemberarzttermine auf Ende März![]()
Passt, fürs Staubsaugen gibt's 5 kipferl![]()