P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele tolle Bilder, einige, die mir nicht gefallen, im Detail werde ich sie mir mal am PC ansehen. 73 Seiten am Handy sind mir nun doch zu viel!![]()
Schlafen gehen. Gute Nacht!![]()
Anhang anzeigen 6535943Spontan natürlich![]()
nö aber ich war in dem moment abgelenktSo einer bist du... Schade![]()
nö aber ich war in dem moment abgelenkt![]()
leicht war es nicht mich abzulenken, doch musste ich dem wilden katzentreiben einhalt gebieten!Leicht abzulenken... Soso... Ob das so gut is um sich kipferl zu verdienen...![]()
leicht war es nicht mich abzulenken, doch musste ich dem wilden katzentreiben einhalt gebieten!
nunja sagen wir so.......ich habe mich gewehrt.....der erfolg gab mir allerdings nicht rechtKatzentreiben, des hört sich nach...Kampf...an...
nunja sagen wir so.......ich habe mich gewehrt.....der erfolg gab mir allerdings nicht recht![]()
aber nicht das di davor herläufst und mir die kipferl vor der nase baumeln lässt......Der Staubsauger würde dich nicht angreifen... Der ist friedlich![]()
Achso okay ist auch gut.Keine Ahnung wie es ist mit einer zu haben die sowas anhat, mir gefällt es aber an Frauen
A guats Nächtle allseitsAb ins Bett mit mir
Wünsch euch eine Gute Nacht...
stören dich die nichtOch es geht eigentlich, ich merk keinen Unterschied zu den normalen Zähnen, die "OPs" waren nicht sonderlich angenehm, da ich ohnehin kein Zahnarzt Freund bin, aber ich hab's überlebt.![]()