E
Gast
(Gelöschter Account)
Fast...Ich bin doch fast ein![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast...Ich bin doch fast ein![]()
![]()
Des packst scho, zur Not mit Parkemed,
aber die 500er![]()
Ja das hoffe ich auch. Mir macht zu schaffen das ich ein gewohnheitsmensch bin und jetzt den Sprung über den Schatten wage. Bis jetzt hab ich das so a bissal verdrängt. Geht jetzt aber net mehrAlles wird gut! Umzüge sind mistig, aber wenn du dich dann in der neuen Wohnung eingerichtet hast, war es das wert![]()
Am schlimmsten ist immer die Furcht vor der Furcht. Bin auch kein großer Freund von Veränderungen, aber in der Regel gewöhnt man sich schneller daran als man denkt. Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.Ja das hoffe ich auch. Mir macht zu schaffen das ich ein gewohnheitsmensch bin und jetzt den Sprung über den Schatten wage. Bis jetzt hab ich das so a bissal verdrängt. Geht jetzt aber net mehr![]()
OoooooooooohmmmmmmmmmmTief durch atmen und versuchen nicht in Panik zu verfallen
Schaffst du schon, Kopf hoch schau auf das SCHÖNE und nicht nur auf das was dir Sorgen macht.Ja das hoffe ich auch. Mir macht zu schaffen das ich ein gewohnheitsmensch bin und jetzt den Sprung über den Schatten wage. Bis jetzt hab ich das so a bissal verdrängt. Geht jetzt aber net mehr![]()
Mit 20 jammernden pensionisten im warteraum..... Ich liebe es....
Mit deinem Chef???
Da hast recht.....Hahaha... Glaub dir wär Husten sicher lieber![]()
Gute GenesungDa hast recht.....
Gleiches und gleiches gesellt sich gern- oder so āhnlichMit 20 jammernden pensionisten im warteraum..... Ich liebe es....
I seh von euch keinen..... Also nein..... Stimmt nichtGleiches und gleiches gesellt sich gern- oder so āhnlich![]()