S
Gast
(Gelöschter Account)
Den Rehbraten für Mittag angesetzt und jetzt gehe ich per pedes 3km zum Supermarkt und retour, um Knödelbrot und Blaukraut zu kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DitoBeim Arzt sitzen und warten....![]()
Meine ducknis im tiefkühlfach.sie zu sucken würde wohl heisen die zumge bleibt picken.
Meine ducknis im tiefkühlfach.sie zu sucken würde wohl heisen die zumge bleibt picken.
falsch gedachtNa dann notier ich mal: Du gehst nicht hackln, füllst sinnlos Kalorien in dich hinein, bringst deinen Hintern nicht in die Höh, mir die Kipferl zu bringen: Bald wirst einen Lifter brauchen, um vom Bett zum PC zu kommen.![]()
i bin´s um 3 aungangenLoss des. Des mochd nua Kopfweh
OT: woatn auf die Meute. Um neun gehts los![]()
Was is des für a app„Seeing AI“ hat mich gerade als „28 jährige Frau die glücklich zu sein scheint“ eingestuft.
Ich glaub ich find die App super. Hat zwar was an den Augen, aber dennoch...![]()
Das ist eine kostenlose App die für Blinde gemacht wurde (derzeit leider nur für Apple verfügbar). Mittels unterschiedlichen Funktionen können Texte vorgelesen und Szenen und Menschen verbal beschrieben werden, welche mittels Kamera erfasst wurden. Tolle Sache und funktioniert erstaunlich gut.Was is des für a app
Schaust ja ah net älter aus
naujo.....„Seeing AI“ hat mich gerade als „28 jährige Frau die glücklich zu sein scheint“ eingestuft.
Ich glaub ich find die App super. Hat zwar was an den Augen, aber dennoch...![]()
Pfffff... da finde ich die Antwort von @Mitglied #370321 besser.naujo.....
des mit 29+ hat si halt ah schon herumgsprochn. und um höflich zum sei und sich hervorzuheben hat si diese app eben was besonderes einfallen lassen. is reiner geschäftssinn
geldmacherei mit dem gutglauben an die weibliche befriedigung, vastehst?
nimms ned tragisch.... hot nix mit dir zum tuan
![]()
und leichtgläubige?Das ist eine kostenlose App die für Blinde gemacht wurde
Ach sei doch still... für heute bin ich 28.und leichtgläubige?![]()
ich war auch 18 wie ich ins büro gefahren bin... dann hab ich meine scheiss urlaubs- und stundenlisten der hackler auf meinem tisch gesehen....Ach sei doch still... für heute bin ich 28.![]()
Dann wird es Zeit die Zettel nach rechts zu schieben und eine Kaffeepause zu machen.ich war auch 18 wie ich ins büro gefahren bin... dann hab ich meine scheiss urlaubs- und stundenlisten der hackler auf meinem tisch gesehen....
schwupps.... pensionsreif.![]()
du bist heute meine Auserwählte- stellvertretend für alle bekommst ein SUPERGEFĀLLTMIR und ich winke zurück.
des haut di jetzt viere - gell
Ja das hoffe ich auch. Mir macht zu schaffen das ich ein gewohnheitsmensch bin und jetzt den Sprung über den Schatten wage. Bis jetzt hab ich das so a bissal verdrängt. Geht jetzt aber net mehr![]()