Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Rehbraten für Mittag angesetzt und jetzt gehe ich per pedes 3km zum Supermarkt und retour, um Knödelbrot und Blaukraut zu kaufen...

Na dann notier ich mal: Du gehst nicht hackln, füllst sinnlos Kalorien in dich hinein, bringst deinen Hintern nicht in die Höh, mir die Kipferl zu bringen: Bald wirst einen Lifter brauchen, um vom Bett zum PC zu kommen. :D
falsch gedacht:lehrer:
wozu sich bewegen?
da PC steht direkt am bett, den lifter brauch i nur zum klogehn. :D
...... und i bin mir sicha, selbst dazu find mei allerliebste @Mitglied #536221 bald a lösung:liebe::aetsch:

guten morgen :)

Den ersten Kaffee beim Kunden genossen - a bisserl an ein paar Computer gwerkelt - mal sehen ob es wos brocht hod?

Jetzt auf dem Weg zum Nächsten - a lauta liabe Leidln dort!

„Seeing AI“ hat mich gerade als „28 jährige Frau die glücklich zu sein scheint“ eingestuft. :woot:

Ich glaub ich find die App super. Hat zwar was an den Augen, aber dennoch... :rofl::lol:

Was is des für a app
Schaust ja ah net älter aus
Das ist eine kostenlose App die für Blinde gemacht wurde (derzeit leider nur für Apple verfügbar). Mittels unterschiedlichen Funktionen können Texte vorgelesen und Szenen und Menschen verbal beschrieben werden, welche mittels Kamera erfasst wurden. Tolle Sache und funktioniert erstaunlich gut.
Ist eine künstliche Intelligenz die da im Hintergrund arbeitet und versucht so viel wie möglich zu erfassen und wiederzugeben. :)

„Seeing AI“ hat mich gerade als „28 jährige Frau die glücklich zu sein scheint“ eingestuft. :woot:

Ich glaub ich find die App super. Hat zwar was an den Augen, aber dennoch... :rofl::lol:
naujo.....
des mit 29+ hat si halt ah schon herumgsprochn. und um höflich zum sei und sich hervorzuheben hat si diese app eben was besonderes einfallen lassen. is reiner geschäftssinn:lehrer:

geldmacherei mit dem gutglauben an die weibliche befriedigung, vastehst? :D

nimms ned tragisch.... hot nix mit dir zum tuan:p

:undweg:

:haha:

;)

naujo.....
des mit 29+ hat si halt ah schon herumgsprochn. und um höflich zum sei und sich hervorzuheben hat si diese app eben was besonderes einfallen lassen. is reiner geschäftssinn:lehrer:

geldmacherei mit dem gutglauben an die weibliche befriedigung, vastehst? :D

nimms ned tragisch.... hot nix mit dir zum tuan:p

:undweg:

:haha:

;)
Pfffff... da finde ich die Antwort von @Mitglied #370321 besser. :lol:

du bist heute meine Auserwählte:) - stellvertretend für alle bekommst ein SUPERGEFĀLLTMIR und ich winke zurück.

des haut di jetzt viere - gell

Total, mein Tag ist gerettet! :D

Ja das hoffe ich auch. Mir macht zu schaffen das ich ein gewohnheitsmensch bin und jetzt den Sprung über den Schatten wage. Bis jetzt hab ich das so a bissal verdrängt. Geht jetzt aber net mehr :oops:

Das kenn ich, würde mir auch zu schaffen machen - man darf bei mutigen Schritten auch mal ein bisschen Panik bekommen. Solange man den Mut dabei nicht ganz verliert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben