Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So frei aus der Luft gegriffen könnte es sein dass der Wasserstandsmelder im unteren Bereich des Wasserbehälters nicht richtig misst oder eventuell verstopft ist und so ein falsches Messergebnis liefert.
Die Pumpe geht aber auch aus und läuft nicht endlos weiter? Denn dann würde es bedeuten dass eventuell Wasser unterhalb der Maschien ausläuft und die Maschine ins Notprogramm geht.

Ich tippe aber eher auf den Sensor.

Ich nehme jetzt ein ausgiebiges Bad,
entspannen, nachdenken,

ich muss etwas ändern, bevor es andere tun...:unsicher:

Ja genau der überlaufbehälter sensor unter dem Gerät würde anderes bewirken,

Hm

Verblendung haben wir schon runter gebaut auslaufen tut nix Pumpe schaltet ab er reagiert wie gesagt dann wie normal aber nach den Einlaufen des Wasser ja pumpt er wieder alles raus, ja Gedanke an deiner Idee war auch schon, wir bestellen vermutlich ein Neugerät andere Marke. Reparatur ist leider einfach im Gegensatz gleich zu neu oft mehr als 50%.

Verblendung haben wir schon runter gebaut auslaufen tut nix Pumpe schaltet ab er reagiert wie gesagt dann wie normal aber nach den Einlaufen des Wasser ja pumpt er wieder alles raus, ja Gedanke an deiner Idee war auch schon, wir bestellen vermutlich ein Neugerät andere Marke. Reparatur ist leider einfach im Gegensatz gleich zu neu oft mehr als 50%.
ja ist oft recht doof sowas, da man sich meist ärgert wenn man weiß das es oft nur an einer Kleinigkeit liegt

Ikea Kastel zusammenbauen, ach wie toll
aber ich nehme meine Gute Laune heute dazu dass ich was weiterbringe:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben