I
Gast
(Gelöschter Account)
Duplozahnbürste...lolNö, die Zahnbürste!![]()
Fertig so jetzt sollt i mal telln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duplozahnbürste...lolNö, die Zahnbürste!![]()
Bilder verschicken.
was hast denn alles reingemischt???hab meine süße bekocht - mit einem phantasiegericht - sie hat sich sogar nachgenommen - und lebt .... noch!![]()
![]()
... was unsere Liebsten nicht alles für uns ertragen ...hab meine süße bekocht - mit einem phantasiegericht - sie hat sich sogar nachgenommen - und lebt .... noch!![]()
![]()
Aber hoffentlich keine Dingsdas, oder etwa doch?![]()
... was unsere Liebsten nicht alles für uns ertragen ...
.. da gibt es noch eine Möglichkeit ... aber die Gschicht würd jetzt den Rahmen sprengenokay, aber wer sich freiwillig noch was nachnimmt hat entweder todessehnsucht oder ist voll maso!![]()
![]()
Vollzugsmeldung:
Christbaum, geschmückt, steht !![]()
was hast denn alles reingemischt???
Host die im Datum geirrt![]()
nein, bei uns steht er immer so bald, weil wir gleich nach weihnachten in den Urlaub fahren, und für meine frau, weihnachten unbedingt ein Christbaum sein mussHost die im Datum geirrt![]()
was hast denn alles reingemischt???
nein, bei uns steht er immer so bald, weil wir gleich nach weihnachten in den Urlaub fahren, und für meine frau, weihnachten unbedingt ein Christbaum sein muss![]()
FerkelVollzugsmeldung:
Christbaum, geschmückt, steht !![]()
Wie der Schelm denkt ....Enthemmendes![]()