I
Gast
(Gelöschter Account)
A Busserl ohne Nuss warat mir lieberIch sabber schon. Du meinst sicher Nussbusserl...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Busserl ohne Nuss warat mir lieberIch sabber schon. Du meinst sicher Nussbusserl...![]()
Ganz super drauf sein. Da verspricht dir wer was zu transportieren und dann wartest vorm Geschäft und es kommt Niemand. Und alleine für uns net machbar![]()
Denk an die Bikinifigur
Sind’s eh - a bissi ferkelig drauf heutSeids lieb zueinander![]()
freue mich schon sehr auf das Game Stronghold WarlordsExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jop so ist esGenußspecht![]()
Ganz super drauf sein. Da verspricht dir wer was zu transportieren und dann wartest vorm Geschäft und es kommt Niemand. Und alleine für uns net machbar![]()
So ist das mit den Leuten heutzutage..Ganz super drauf sein. Da verspricht dir wer was zu transportieren und dann wartest vorm Geschäft und es kommt Niemand. Und alleine für uns net machbar![]()
So kann man es auch sagenOasch...![]()
Süßkartoffel Taler mit Röstgemüse und Fleisch![]()
Meine Nüsse sind flexibel - die küssen dich auch.![]()