I
Gast
(Gelöschter Account)
Kopfkino eujeOh...bis jetzt hab immer ich die Nüsse geküsst, bevor ich sie vernasche.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kopfkino eujeOh...bis jetzt hab immer ich die Nüsse geküsst, bevor ich sie vernasche.
![]()
Süßkartoffel Taler mit Röstgemüse und Fleisch![]()
Denk an die Bikinifigur![]()
Unserem Kater a Leine angelegt und spazierengegangen. Eventuell bin i morgen in der Zeitung![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh...bis jetzt hab immer ich die Nüsse geküsst, bevor ich sie vernasche.
![]()
Hoffentlich nicht in der furchtbaren RubrikUnserem Kater a Leine angelegt und spazierengegangen. Eventuell bin i morgen in der Zeitung![]()
Wie vwürdest du deinem Kater den Freigang verbieten? Ich hab mich halbtot glacht ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie vwürdest du deinem Kater den Freigang verbieten? Ich hab mich halbtot glacht ....
Da geb ich mich mit einer Gastrolle zufrieden
Ich bin mal für einen Kochabend![]()
Wirst gerne eingekocht oder bekocht?Da geb ich mich mit einer Gastrolle zufrieden![]()
Sehr gerne
Ich bin mal für einen Kochabend![]()
Da geb ich mich mit einer Gastrolle zufrieden![]()
Was gibts![]()
Süßkartoffel Taler mit Röstgemüse und Fleisch![]()
Sehr gerne![]()
Weder nochWirst gerne eingekocht oder bekocht?![]()