Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlegen, ob ich laufen gehen soll. Oder ob ich warten soll, bis es dunkel ist, was nicht unvernünftig wäre. :D

bei strahlendem Sonnenschein, 4 grad +, mit den radl frisches gebäck vom nachbarort geholt, und jetzt einen Espresso samt Zeitung im wintergarten geniessen...:cool:

ich halte es da wie archimedes:)

ARCHIMEDES

Jaja! Der weise Archimedes
ging stets zu Fuß, ging stets per pedes.
Doch ging er auf besondre Weise:
Er ging hauptsächlich nur im Kreise.

Die Gangart hatte sich nach Wochen
in Syrakus herumgesprochen,
weshalb – es ist gut zu verstehn –
die Menge kam, sich’s anzusehn.
Doch dies gefiel dem Greise nicht!
Er sprach: „Stört meine Kreise nicht!“

Jaja! Der weise Archimedes
ging stets zu Fuß, fuhr nie Mercedes.

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Bin leider nach dem Erotikfilm gleich eingeschlafen. War sehr schön der Film die Weiblichen Schauspieler waren auch sehr schön.:D Hab gerade gefrühstückt und jetzt höre ich gerade von Freiwild das Album Gegengift. Nacher geht es dann nach Kottingbrunn auf einem Adventmarkt weil ich dort Freunde besuche.

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Bin leider nach dem Erotikfilm gleich eingeschlafen. War sehr schön der Film die Weiblichen Schauspieler waren auch sehr schön.:D Hab gerade gefrühstückt und jetzt höre ich gerade von Freiwild das Album Gegengift. Nacher geht es dann nach Kottingbrunn auf einem Adventmarkt weil ich dort Freunde besuche.

dir einen schönen entspannten adventssonntag und lass den punsch nicht die macht über dich gewinnen:)

dir einen schönen entspannten adventssonntag und lass den punsch nicht die macht über dich gewinnen:)
Da habe ich es gut Trinke nur Tee oder Kinderpunsch. Trinke seit 26 Jahren keinen Tropfen Alkohol und das wird sich nicht ändern.;) Halt nicht mehr in diesem Leben. Weil der Alkohol hat in meinem Leben schon viel zerstört. Weil das schlimmste Erlebnis für mich war wie eine Meiner Freundinnen mich im Delirium betrogen hat.

Da habe ich es gut Trinke nur Tee oder Kinderpunsch. Trinke seit 26 Jahren keinen Tropfen Alkohol und das wird sich nicht ändern.;) Halt nicht mehr in diesem Leben. Weil der Alkohol hat in meinem Leben schon viel zerstört. Weil das schlimmste Erlebnis für mich war wie eine Meiner Freundinnen mich im Delirium betrogen hat.

:trost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben