- Reaktionen
- 129.439
- Checks
- 31
Mach ich dann später!soda, überlegen ob no an sonntagsmützla moch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ich dann später!soda, überlegen ob no an sonntagsmützla moch
tjo, die geburtsfeier macht sich bemerkbarMach ich dann später!
Du bist jo a ned I...
Und wie laung I im Bett lieg, is jo ned dei problem... zum Glick![]()
An Laufen ist bei mir nicht zu denken. Verdammter Schnaps......Überlegen, ob ich laufen gehen soll.
Suderst jetzt wieder Stunden herum? Hopauf! Wirds gach was? Rein in die Laufklamotten und gemmaÜberlegen, ob ich laufen gehen soll. Oder ob ich warten soll, bis es dunkel ist, was nicht unvernünftig wäre.![]()
grüss gott die dame, was is kampelt? hab schon mein lernheft "integration für fortgeschrittene" bereitGeduscht, geschnäuzt und kampelt .... die Männer schlafen immer no![]()
Noch im Bett rumkugeln und auf Frühstück warten
Überlegen, ob ich laufen gehen soll. Oder ob ich warten soll, bis es dunkel ist, was nicht unvernünftig wäre.![]()
Überlegen, ob ich laufen gehen soll. Oder ob ich warten soll, bis es dunkel ist, was nicht unvernünftig wäre.![]()
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Bin leider nach dem Erotikfilm gleich eingeschlafen. War sehr schön der Film die Weiblichen Schauspieler waren auch sehr schön.Hab gerade gefrühstückt und jetzt höre ich gerade von Freiwild das Album Gegengift. Nacher geht es dann nach Kottingbrunn auf einem Adventmarkt weil ich dort Freunde besuche.
Gekämmt.grüss gott die dame, was is kampelt? hab schon mein lernheft "integration für fortgeschrittene" bereit![]()
Da habe ich es gut Trinke nur Tee oder Kinderpunsch. Trinke seit 26 Jahren keinen Tropfen Alkohol und das wird sich nicht ändern.dir einen schönen entspannten adventssonntag und lass den punsch nicht die macht über dich gewinnen![]()
Da habe ich es gut Trinke nur Tee oder Kinderpunsch. Trinke seit 26 Jahren keinen Tropfen Alkohol und das wird sich nicht ändern.Halt nicht mehr in diesem Leben. Weil der Alkohol hat in meinem Leben schon viel zerstört. Weil das schlimmste Erlebnis für mich war wie eine Meiner Freundinnen mich im Delirium betrogen hat.