Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir und auch ein schlimmes Erlebniss war das das sie mal betrunken war und wollte unbedingt Sex. Aber ich wollte nicht und da hat sie mich dann Angeschrien und mich zur Sau gemacht. Das ich ein Schlappschwanz sei. Und das Arge das war mal beim Zelten wo andere auch dabei waren. Und das war so um 2 oder 3 Uhr in der früh. Weil sie hat mich sogar aufgeweckt zwecks Sex. Aber ich bliebe trotzdem Standhaft.

Suderst jetzt wieder Stunden herum? Hopauf! Wirds gach was? Rein in die Laufklamotten und gemma :domina:

Hey, ich brauche positive Anteilnahme und Motivation, nicht die Peitsche (alles zu seiner Zeit :lalala:)! :lol:

wirst mit nachdenken fertig, bevor der erste schnee liegt?

Aktuell 8°, blauer Himmel, die Hoffnung lebt! :lol:

So schön wie es heute ist - raus mit dir :)

Mach ich dann auch noch, das muss man ja ausnützen

Die mitleiderregendste, keuchende Tussi bin dann ich! :oops: :lol:

behalte das bei, bin auch nur kaffee, wasser oder teetrinker. ok....am freitag hab ich mir nen whiskey-cola gegönnt, mir schmeckt aber nicht viel davon:D
Mach ich eh und ich habe eh schon vieles Probiert. Aber wenn ich Alkohol trinke bekomme ich sehr starkes Bauchweh und mir ist auch immer danach Schlecht.

Guten Morgen ihr Lieben! :rofl: Einen schönen zweiten Adventssonntag wünsche ich euch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da legt man sich nach dem Taxidienst am Morgen noch mal hin und zack ist es fast Mittag :rofl: und ihr seid hier alle so motiviert, da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen :oops:

Gerade das ein bisschen hören
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I muas mi grod gewoidig auf meine Fingern setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ihr seid hier alle so motiviert, da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen :oops:

bin nur motiviert, zu motivieren:D
Hey, ich brauche positive Anteilnahme und Motivation, nicht die Peitsche (alles zu seiner Zeit :lalala:)! :lol:

Aktuell 8°, blauer Himmel, die Hoffnung lebt! :lol:

Die mitleiderregendste, keuchende Tussi bin dann ich! :oops: :lol:

in der zeit als du das geschrieben hast, wärens wieder 5km laufen gewesen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben