Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Küche steht endlich....jetzt muss ich nur noch den Boden von den spritzern (Farbe :D) befreien.

Faul sein, schließlich war ich heute fleißig genug:

Aufgestanden, Zähne geputzt, gewaschen, angezogen, a bissi unterwegs gewesen, gegessen, getrunken, Geschirr weggeräumt, gefaulenzt, Traffic erhöht. Das muss mir mal jemand nachmachen! :happy:

Bin auch wieder Zuhause. War sehr schön Mittagessen war ein Bison Burger. War sehr
Schön dort in Kottingbrun. Hab im Helental viele spazieren gehen und Joggen gesehen. Und sogar in Kottingbrun einen Rennrad Fahrer. Nächste Woche bin ich dann in Rattenberg auf dem Adventmarkt und geschlafen wird in Radfeld beim Ranger.

War gerade bei meinen Eltern und jetzt sitze ich hier, bestelle einen neuen Türöffner für sie und rege mich über die grob-motorischen Leute auf.

Mein Vater ist zum Pflegefall geworden, zwei Mal pro Tag kommt der Pflegedienst. Warum meine Mutter denen einen Schlüssel gegeben hat, obwohl sie immer zu Hause sein muss, frage ich mich schon seit einem Jahr. Jetzt jammert sie mind. einmal pro Woche, der elektrische Türöffner tut es nicht mehr. Kein Wunder, die Damen scheppern immer die Türe zu, dass im Keller noch die Tassen im Schrank wackeln. Dass es den Mechanismus dabei zerlegt, ist mir klar. Als ich mal eine nett darauf angesprochen habe, sagte sie frech zu mir, keine Zeit, Hektik, Eile, kann die Tür nicht langsam schließen.
Nun bastele ich gleich noch ein Schild, derjenige, der den neuen Öffner zerlegt, darf die 70€ hinterlegen, für ein neues Exemplar.
Meine Mutter meint, ich übertreibe... sehe ich gar nicht ein, 1-2 Öffner pro Monat zu bestellen und aus eigener Tasche zu zahlen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben