V
Gast
(Gelöschter Account)
Liege in der badewanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
advent, advent, ein lichtlein brennt, erst1, dann 2und 3 und vier, schwups steht die feuerwehr vor der türEndlich daham.... auf den Hasenkaffee wartenund dann a bissi 2.Advent-Stimmung genießen....
advent, advent, ein lichtlein brennt, erst1, dann 2und 3 und vier, schwups steht die feuerwehr vor der tür
....und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt....![]()
na sonst gibts ka gschenke vom schatzi..mach alexa an, ich weck dich dann vor dem 5ten^^
hät a scho a codewort 110.....oder wählt der da den notruf automatisch?
schaffst du den kampf alleine ansonsten hast du mich als armee an deiner seite!Der mich so stänkerisch anblickenden 300er Tafel Schoki den Krieg erklären....
Sie wird chancenlos sein....![]()
stelle fest hab noch deutschtum in mir mit der 110
wünsche dir baldigste gute besserung. btw nicht nur kekse stopfen den mund........bin krank... hab Bauchweh... mir is nur nach raunzen, sudern, beschweren ... kann ned mal Kekse essen (wenn der Mund voll is kann man nämlich nicht raunzen)... hmpf...
wünsche dir baldigste gute besserung. btw nicht nur kekse stopfen den mund........
Mach du arme dann gute Besserungbin krank... hab Bauchweh... mir is nur nach raunzen, sudern, beschweren ... kann ned mal Kekse essen (wenn der Mund voll is kann man nämlich nicht raunzen)... hmpf...
das sind ca 1500 Kalorien
schaffst du den kampf alleine ansonsten hast du mich als armee an deiner seite!
Da wird mir wenigstens ned kalt...
In solchen Situationen besteht in meiner unmittelbaren Umgebung erhöhte Verletzungsgefahr...![]()
muss i a no.. u n gach a blech kekese ins rohr hauen gggSachen für morgen herrichten und dann bald ins Bett.![]()