S
Gast
(Gelöschter Account)
Wärst aber ein gutes TestimonialNein, leider nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärst aber ein gutes TestimonialNein, leider nicht.![]()
Adidas? Reebok?Nein, leider nicht.![]()
schläfst schon vor mit 6 x?Schlafen gehen - gute Nacht!
6x![]()
Schlaf gut und träum schönSchlafen gehen - gute Nacht!
6x![]()
Ohja das improvisieren kostete viiiiiiel Zeit.Aber immerhin einiges geschafft.Hmm. Es ist lustig Sachen aufzubauen wenn bei jedem Teil 1-2 Sachen in der alten Wohnung noch liegen![]()
Liegen grad drin.Und ja passt und hält ohne Bedenken sonst hätt ich nicht mal daran gedacht es zu montieren.passen heist nicht halten........erwarte mit spannung bericht morgen![]()
Find ich sowieso bescheuert.Die meisten leute tun ja grad so als würde bei einem Tag ohne Geschäfte die Welt dem Untergang geweiht sein.Einkaufssonntag boykottieren...
Find ich sowieso bescheuert.Die meisten leute tun ja grad so als würde bei einem Tag ohne Geschäfte die Welt dem Untergang geweiht sein.
Wenns so wäre dann wären wir ja bereits x tausend fach über dem Jordan.
Ebenfalls bis auf Kleinigkeit bei der Tankstelle(waren ja erst fertig gestern als kein Geschäft mehr offen hatte) alle Einkäufe auf morgen verschoben
Und leuchtet ein 6.Licht gar dir ist der Osterhas gleich hier....und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt....![]()
und Ferien san ah scho do...Und leuchtet ein 6.Licht gar dir ist der Osterhas gleich hier![]()