I
Gast
(Gelöschter Account)
Dritter Kaffee und grübeln was ich ändern muss bzw heute tun muss.
Es muss sich was ändern das ist fix
Es muss sich was ändern das ist fix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr fleißigIch bin hundemüde.
Heute 11 stunden uni
Zweimal eine halbe stunde pause in der ich je von der vetmed auf die boku fahren muss und umgekehrt
Danach sollt ich noch lernen![]()
Ich bin hundemüde.
Heute 11 stunden uni
Zweimal eine halbe stunde pause in der ich je von der vetmed auf die boku fahren muss und umgekehrt
Augen zu und durchIch will nach Hause. Mich verstecken. Handy abdrehen. Nicht da sein. Nicht existieren. Die sollen sich den Schei* doch selber machen.![]()
Ich bin hundemüde.
Heute 11 stunden uni
Ich will nach Hause. Mich verstecken. Handy abdrehen. Nicht da sein. Nicht existieren. Die sollen sich den Schei* doch selber machen.![]()
Geht schwer wenn die Mitarbeit benotet wird..Der Unischlaf war schon immer der erholsamste.![]()
Ich will nach Hause. Mich verstecken. Handy abdrehen. Nicht da sein. Nicht existieren. Die sollen sich den Schei* doch selber machen.![]()
Guten Morgen
Warten auf den Jausenwagen, heute wird es eine Dose Fisch in Tomatensauce![]()