Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über die Blödheit mancher Leute verärgert sein. Überall sollen größere Versammlungen vermieden werden und in Wien wird heute wieder mal demonstriert. Es werden ca. 3.000 bis 4.000 Menschen erwartet! :mad:
A 35 h Woche???
Irgendwie fühl i mi immer mehr als Trottel.
Und das alles hauptsächlich, weil sovielen Leuten es leicht gemacht wird, nicht mehr hackeln zu müssen und diejenigen die noch arbeiten gehn, nicht mehr wissen wies alles schaffen sollen:schulterzuck:

A 35 h Woche???
Irgendwie fühl i mi immer mehr als Trottel.
Und das alles hauptsächlich, weil sovielen Leuten es leicht gemacht wird, nicht mehr hackeln zu müssen und diejenigen die noch arbeiten gehn, nicht mehr wissen wies alles schaffen sollen:schulterzuck:

Mir geht es generell um den wohl undenkbar schlechtesten Zeitpunkt für Demonstrationen!
Ich selbst bin der Meinung, dass Leute in Sozialberufen viel zu wenig verdienen!

Guten Morgen Gfrastsackln :winke:

Hilfe! Hab im oberen Stock keinen Strom .... wollte Licht aufdrehen, hats an Schnalzer gmacht, aus wars. Schutz ist nicht geflogen, Sicherungen schauen auch alle ok aus ....
vielleicht ein kurzschluss in nem gerät an der steckdose oder lichtschalter durch z.b. kabel. bei meinem pc wars z.b. das netzteil. da war ein blankes kabel am gehäuse.......sicherung geflogen (war aber heile), kein strom in küche und wonzimmer. gescheites kabel eingesetzt, ging wieder

Auszahlen will ich nicht.von Freizeit hab ich was vom auszahlen nur der Finanzminister.:lol: Werde sehen dass ich in der ruhigen zeit(mai-september, november/dez) soviel wie möglich loswerde
gut, soviel hab ich niemals nie zusammen. lass mir das jeden monat auszahlen, da abfeiern schwierig ist, als single ohne kind. bin froh wenn ich meinen normalen urlaub los werde.

sodele kochen, gnocchis mit bacon, verfeinert mit blattspinat/gebackenen aumberginen und natürlich noch mehr fleisch:D

fotos gibts keine, habe kein talent um essen schön anzurichten, bin da eher der praktiker, alles rein in ne schüssel und :hungry::hungry::hungry:

sodele kochen, gnocchis mit bacon, verfeinert mit blattspinat/gebackenen aumberginen und natürlich noch mehr fleisch:D

fotos gibts keine, habe kein talent um essen schön anzurichten, bin da eher der praktiker, alles rein in ne schüssel und :hungry::hungry::hungry:
Ich klaut dir mal ein s weil bei Gnocchi hängt keines dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben