P
Gast
(Gelöschter Account)
Sind die Käfige denn auch schalldicht?... bei den Hühnern wurde in Ö die Käfighaltung abgeschafft... stattdessen kommen jz die Kinder und Großeltern rein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die Käfige denn auch schalldicht?... bei den Hühnern wurde in Ö die Käfighaltung abgeschafft... stattdessen kommen jz die Kinder und Großeltern rein![]()
Guten Morgen. Wenn ich noch öfter so aus dem Schlaf aufschrecke mit doofen träumen, dann Dreh ich durch.![]()
Dich mal ganz fest knuddelGuten Morgen. Wenn ich noch öfter so aus dem Schlaf aufschrecke mit doofen träumen, dann Dreh ich durch.![]()
Oh weh. Ich hab auch ständig Halsschmerzen zur Zeit.Junior krank .... warscheinlich Angina. Hals total eitrig![]()
In unserer Nähe hat meiner keine Kumpels, die sind weiter weg. Wenn er mit denen zusammen ist, sinds meist unter Beobachtung, und zocken. Tennisverein, Feuerwehr .... da ist auch nix was sie anstellen könnten. Immer Erwachsene dabei. Da hatte ich es lockerer als Kind, es waren viele Gleichaltrige in meiner Nachbarschaft, puh, was haben wir da alles angestellt! Da hats mein Junior ganz anders.Es ist , glaub ich, schon auch ein Unterschied, ob man am Land oder in der Stadt wohnt. Wir wohnen zwar am Stadtrand, aber trotzdem sind da die Versuchungen recht präsent.
Ich vertraue meinen Kindern und wenn die Große und der Mittlere allein daheim sind, hab ich kein Thema und keine Sorgen (sind 18 und 15).
Aber wenn der Mittlere und der Kleine allein sind, haben sie meist wirklich blöde Ideen - so richtig blöd halt oder auch pubertär.![]()