Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist sowas von geliefert:haha:

Das würde nicht funktioniere. Sie will mich ja auch gar nicht. :D
Das wäre wie unter Geschwistern
Anhang anzeigen 7030238
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...:D

bin sooo froh dass ich morgen schon Wochenende hab, und einfach nur mal richtig ausschlafen kann... und wenn ich ausgeschlafen bin... wär ich für was Zärtliches bereit... nur, woher nehmen und nicht stehlen?! ich mein, mehr als nen Kaffee wird man doch als Gegenleistung nicht verlangen?! :rofl:

bin sooo froh dass ich morgen schon Wochenende hab, und einfach nur mal richtig ausschlafen kann... und wenn ich ausgeschlafen bin... wär ich für was Zärtliches bereit... nur, woher nehmen und nicht stehlen?! ich mein, mehr als nen Kaffee wird man doch als Gegenleistung nicht verlangen?! :rofl:
:nono: - soziale Kontakte einschrenken kann ich dazu nur sagen ;)

:winke:abnd an alle

Ich verfolgte gerade eine Sendung über die Hebung des Meeresspiegels wegen der Klimaerwärmung und die Folgen für die Menschheit.

Lasst die Kinder bei den Papis und ich schaue auf die Mütter! :hurra:

Positive Coronagedanken:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Und dann mal :n8: für heute!

Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben