Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erklärt's dann... Aber nachdem eh schon vorbereitet wurde, ist die Maßnahme sicher leichter durchzubringen gewesen. Trotzdem brutal kurzfristig...
Alle Eltern waren dafür. Die bei denen keiner konnte haben sich andere Eltern bereiterklärt zu schauen. In einem so kleinen Dorf funktioniert das recht gut.:)

Nein. Er mag nix schlucken und so fit wie a nasser Fetzen. Und er ist sonst hart im nehmen. Seit Jahren muss ich quasi wieder mit ihm übernachten. Ke nn ich so gar nicht.
Mein Großer hatte von zwei Wochen Angina, is a Kas.....:unsicher:
Salbeitee hilft ganz gut:) aber Antibiotika ist dabei das Wundermittel :cool:

Abendessen:)
davor einkaufen ich hab was zum Essen bekommen aber kein Klopapier was mach ich jetzt:D
wenn jemand Klopapier, Haltbarmilch, Nudeln braucht auf nach Ungarn die haben uns alles weggekauft
Junior besucht der hat Schnupfen:(

Lasst die Kinder bei den Papis und ich schaue auf die Mütter! :hurra:

Positive Coronagedanken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha::hahaha::hahaha:

Und dann mal :n8: für heute!

Ich weiß jetzt schon wer nur mit Hut bekleidet sein wird:lol::rofl::lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben