Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schenk dir ein Glasl Wein ein und schnauf einmal durch. Dir hauts grad die Sicherung raus.
Ich glaub nämlich nicht, das @Mitglied #510734 das bös oder gehässig gemeint hat.

Auch wenn’s jetzt vielleicht blöd klingt - du kriegst das schon hin. :)
Alles wird gut.
Muss ich ja ... aber echt grad heavy :(

Sohnemann hat momentan Berufsschule, ab Montag dann online. :)
Und bei uns helfen die Leute bei der Betreuung einfach zusammen. Dorf halt. :)
Da muss ich sagen - funktioniert bei uns im Grätzl auch. Nachdem meine Tochter jetzt ja auf die Matura warten muss und eh keine Schule hat, hat sie mit ihrer Freundin heut in unserer Straße Zettel ausgeteilt, wo sie Einkaufshilfe und dergleichen anbieten - kostenlos. Find ich cool.

Mal voll recht geb. Die Gute sollte mal in der Reali ankommen.

erstens Sauschlecht .... und weiterst kotzt es mich an an, dass es für soviele Leute so einfach zum managen 7st? Wurscht. Nächste Woche hab ich durch. Übernächste auch. Denk och.
Und die dritte und vierte schaffst auch. :)

... und weiterst kotzt es mich an an, dass es für soviele Leute so einfach zum managen ist?
Ich glaub, das kommt Dir teilweise auch nur so vor.

Und wenn wer was Gutes hat, freu Dich mit und für den, auch wenn Du es schwerer hast, es zu managen. Ich kenne derlei von früher a no. Das ist dann ned immer leicht zu verstehen, aber es ist halt leider auch ned zu ändern. Zu den Großeltern geben soll man die Kids ja ned. Bleiben fast nur Urlaube übrig. UU dann halt mit anderen Eltern von Schulkolleg*innen reden und fragen, wie die tun. Vielleicht gibt es dann ja "Notgemeinschaften" à la "diese Woche beschäftige ich alle und nächste Woche machst Du!"
:schulterzuck:

Und ganz notfalls und wenn der Chef ned freigibt: Kinder mit in die Arbeit nehmen.

Sohnemann hat momentan Berufsschule, ab Montag dann online. :)
Eigentlich Schwachsinn. Berufsschüler könnten ja in ihre Firmen gehen und die Schule wird zu einem anderen Zeitpunkt absolviert. Zumindest bei Blockunterricht sollte das machbar sein.

Da muss ich sagen - funktioniert bei uns im Grätzl auch. Nachdem meine Tochter jetzt ja auf die Matura warten muss und eh keine Schule hat, hat sie mit ihrer Freundin heut in unserer Straße Zettel ausgeteilt, wo sie Einkaufshilfe und dergleichen anbieten - kostenlos. Find ich cool.
Das ist echt super! :)

Geht da sonst immer ihr Bruder hin? :D

Da hat man dann Onlinesession! Wobei Du da dann besser ohne Bild arbeitest - ausser Deine Kolleg*innen wissen alle von Vicky - dann isses wieder wurscht. ;)

Ja, ins Büro geht nur der Bruder :)

Und wenn Video-Konferenzen sind, dann wird die auch der Bruder machen ;)

Werde mir keine Nachriten mehr lesen und Hören und mir auch nimmer im Fernsehen ansehen. Weil ich kann es bald nimmer hören das ganze. Weil es geht nur mehr um das.

Sehr cool, ist das, von deiner Tochter:up::up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben