- Reaktionen
- 86.967
- Checks
- 8
Das zähltGlücklich gehabt das ich nicht gewettet hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zähltGlücklich gehabt das ich nicht gewettet hab![]()
Schön für dich ...Tanzen und Schaukeln als Berufich wär dabei
Ot ich hab drei kleine Monster und keine Probleme mit den drei Wochen![]()
Oh, oh. Hoffentlich biste mit was selbständig, was die Kunden dann unbedingt brauchen. Sonst wird´s womöglich eng mit dem Fortbestand. Da klagen jetzt schon viele "Kleine", die extreme Einbußen haben.
Ich hab das Glück das ich mir meine Zeit frei einteilen kann, ausserdem zählen sehr viele meiner Klienten zur Risikogruppe dem entsprechend meide ich sie...Schön für dich ...
Jo, wenn man es gern macht, dann isses okay. Ich würd mir auch 2 Std. Fahrzeit ersparen - also Stunde hin, Stunde zurück. Andererseits ist das beim Heimfahren schon mal die Zeit, um wieder bissl runterzukommen.Ja, freut mich durchaus. Ich spare mir zumindest eine Stunde Fahrzeit pro Tag. Und es ist ja keine Sperre des Büros, sondern nur eine freiwillige Maßnahme.
Theoretisch ginge das bei uns auch. Sogar 1 Tag/Woche. Aber ist eben gar ned meins.Normal gibt's nur ein Mal pro Monat Home Office.
Lehrerin in einer Waldorfschule oder Betreuerin im Waldorf-Kindergarten.Tanzen und Schaukeln als Berufich wär dabei
![]()
Leg Dir noch ein Monster zu, damit die 4 Wochen kein Problem werden. Wenn Du noch 5 Monster bekommst, werden die Sommerferien auch kein Problem mehr sein. Der Bus wird halt teurer. Oder Ihr braucht immer 2 PKW.Ot ich hab drei kleine Monster und keine Probleme mit den drei Wochen![]()
Das hab ich auch schon vernommen. Ich kann mir ned vorstellen, dass das was bringt. Wie soll das gehen? Alle Schulen zu heißt Schüler von 6 bis 18 in allen Schulstufen - das geht sich ned mal mit den Hauptgegenständen aus.Der ORF bringt ab Mittwoch vormittags ein Spezialprogramm für Schüler, ich bin gespannt, ob das was kann...
Schön für dich. Und weiter? Kommst da jetzt supi vor? Bist besser als andre? Deine Aussage mit dem Smiley istczum kotzen. Aher freu dich ruhig weiter.Ich hab das Glück das ich mir meine Zeit frei einteilen kann, ausserdem zählen sehr viele meiner Klienten zur Risikogruppe dem entsprechend meide ich sie...
..und ich hab einen ganzen Arsch voll Urlaub über![]()
Das hab ich auch schon vernommen. Ich kann mir ned vorstellen, dass das was bringt. Wie soll das gehen? Alle Schulen zu heißt Schüler von 6 bis 18 in allen Schulstufen - das geht sich ned mal mit den Hauptgegenständen aus.
Und womöglich eine Fahrt quer durch Wien - 2x am Tag. Wobei ich natürlich ned weiß, in welchem Bezirk Ihr heute lebt.Bei Yamaha 1220 sagt´s der Nick und die Profilinformation.
![]()
Wenn Du viel Programmen verkaufst, kannst uU ja online arbeiten. Ansonsten wird es womöglich schon "bissl" enger. Auf die Entwicklung schaut wohl jeder. Weil es grad ned so toll ist. Ich hab zwar keine Angst, aber so toll isses auch ned, in einem fast leeren Haus rumzulaufen. Das ist ja schlimmer als in der vorlesungsfreien Zeit - da kommen die Leutz ja wenigstens rein. Aber jetzt ...Computer Firma mal sehen wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt
Die muss man doch nur meiden, wenn man es selber hat oder verstehe ich da was falsch?Ich hab das Glück das ich mir meine Zeit frei einteilen kann, ausserdem zählen sehr viele meiner Klienten zur Risikogruppe dem entsprechend meide ich sie...
"Arsch voll" kenn ich - allerdings in anderem Zusammenhang...und ich hab einen ganzen Arsch voll Urlaub über![]()
Komm a bissi runter. Sie hat ja nur gesagt bei ihr geht's.Schön für dich. Und weiter? Kommst da jetzt supi vor? Bist besser als andre? Deine Aussage mit dem Smiley istczum kotzen. Aher freu dich ruhig weiter.
Wow... kann es sein das du heute schlechte Laune hast?Schön für dich. Und weiter? Kommst da jetzt supi vor? Bist besser als andre? Deine Aussage mit dem Smiley istczum kotzen. Aher freu dich ruhig weiter.
Ich könnte auch. Aber ich hab daheim keinen Schreibtisch und 8,5 Stunden am Küchentisch sitzen find ich net so super. Für mich kommt ja noch dazu das ich eigentlich in der einschulung bin und immer wen am Telefon was erklären ist net so toll. Ich hab ja noch net so viel Arbeit und muss aber in einen bestimmten Zeitraum arbeiten auch von daheimJa, freut mich durchaus. Ich spare mir zumindest eine Stunde Fahrzeit pro Tag. Und es ist ja keine Sperre des Büros, sondern nur eine freiwillige Maßnahme.
Normal gibt's nur ein Mal pro Monat Home Office.
Jo, wenn man es gern macht, dann isses okay. Ich würd mir auch 2 Std. Fahrzeit ersparen - also Stunde hin, Stunde zurück. Andererseits ist das beim Heimfahren schon mal die Zeit, um wieder bissl runterzukommen.
Theoretisch ginge das bei uns auch. Sogar 1 Tag/Woche. Aber ist eben gar ned meins.
Schön für dich. Und weiter? Kommst da jetzt supi vor? Bist besser als andre? Deine Aussage mit dem Smiley istczum kotzen. Aher freu dich ruhig weiter.
Schenk dir ein Glasl Wein ein und schnauf einmal durch. Dir hauts grad die Sicherung raus.Schön für dich. Und weiter? Kommst da jetzt supi vor? Bist besser als andre? Deine Aussage mit dem Smiley istczum kotzen. Aher freu dich ruhig weiter.
Ich könnte auch. Aber ich hab daheim keinen Schreibtisch und 8,5 Stunden am Küchentisch sitzen find ich net so super. Für mich kommt ja noch dazu das ich eigentlich in der einschulung bin und immer wen am Telefon was erklären ist net so toll. Ich hab ja noch net so viel Arbeit und muss aber in einen bestimmten Zeitraum arbeiten auch von daheim
Geht da sonst immer ihr Bruder hin?Ich mag's- da kann ich Vicky ins Büro schicken
![]()
Da hat man dann Onlinesession! Wobei Du da dann besser ohne Bild arbeitest - ausser Deine Kolleg*innen wissen alle von Vicky - dann isses wieder wurscht.Wobei eine Woche Home Office spannend wird. Schafft schon Herausforderungen - vor allem in der Team-Kommunikation. Aber wird sich schon einspielen![]()
Mal voll recht geb. Die Gute sollte mal in der Reali ankommen.Wenn Du viel Programmen verkaufst, kannst uU ja online arbeiten. Ansonsten wird es womöglich schon "bissl" enger. Auf die Entwicklung schaut wohl jeder. Weil es grad ned so toll ist. Ich hab zwar keine Angst, aber so toll isses auch ned, in einem fast leeren Haus rumzulaufen. Das ist ja schlimmer als in der vorlesungsfreien Zeit - da kommen die Leutz ja wenigstens rein. Aber jetzt ...
Die muss man doch nur meiden, wenn man es selber hat oder verstehe ich da was falsch?
"Arsch voll" kenn ich - allerdings in anderem Zusammenhang.
Zwischen PC und Terrasse bummeln. Draußen reden und rauchen, drin deppert sein im EF. Das was ich halt am Besten kann.![]()
erstens Sauschlecht .... und weiterst kotzt es mich an an, dass es für soviele Leute so einfach zum managen 7st? Wurscht. Nächste Woche hab ich durch. Übernächste auch. Denk och.Wow... kann es sein das du heute schlechte Laune hast?