Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, freut mich durchaus. Ich spare mir zumindest eine Stunde Fahrzeit pro Tag :). Und es ist ja keine Sperre des Büros, sondern nur eine freiwillige Maßnahme.
Jo, wenn man es gern macht, dann isses okay. Ich würd mir auch 2 Std. Fahrzeit ersparen - also Stunde hin, Stunde zurück. Andererseits ist das beim Heimfahren schon mal die Zeit, um wieder bissl runterzukommen.

Normal gibt's nur ein Mal pro Monat Home Office.
Theoretisch ginge das bei uns auch. Sogar 1 Tag/Woche. Aber ist eben gar ned meins. :schulterzuck:

Tanzen und Schaukeln als Beruf :liebe: ich wär dabei:)
Lehrerin in einer Waldorfschule oder Betreuerin im Waldorf-Kindergarten. ;) Dann kannst so gar Deinen Namen tanzen. :haha:

Ot ich hab drei kleine Monster und keine Probleme mit den drei Wochen :schulterzuck:
Leg Dir noch ein Monster zu, damit die 4 Wochen kein Problem werden. Wenn Du noch 5 Monster bekommst, werden die Sommerferien auch kein Problem mehr sein. Der Bus wird halt teurer. Oder Ihr braucht immer 2 PKW. :roll:

Der ORF bringt ab Mittwoch vormittags ein Spezialprogramm für Schüler, ich bin gespannt, ob das was kann...
Das hab ich auch schon vernommen. Ich kann mir ned vorstellen, dass das was bringt. Wie soll das gehen? Alle Schulen zu heißt Schüler von 6 bis 18 in allen Schulstufen - das geht sich ned mal mit den Hauptgegenständen aus.

[QUOTE="HarleyQuinn, post: 12795140, member: 490467"...] - wenn dein Plan doch nicht aufgeht, kannst du sie gerne bei uns “abladen“. Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. :)[/QUOTE]
Und womöglich eine Fahrt quer durch Wien - 2x am Tag. Wobei ich natürlich ned weiß, in welchem Bezirk Ihr heute lebt. ;) Bei Yamaha 1220 sagt´s der Nick und die Profilinformation. :D
_____

Was ich mache? Klugscheißern. :D Keine Kinder mehr in dem Alter und selbst in einem öffentlichen Gebäude arbeitend, wo die Klientel ausgesperrt ist. Nur beim Portier kommt man mit Mitarbeiterausweis rein. Oder man hat eine Zugangskarte - dann kann man auch einen Seiteneingang nehmen.
Hab ich! :hurra:
Ich war nämlich früher, als ich noch bissl arbeitsverrückter war, auch an manchen Samstagen und Sonntagen "drin". ;) Die Zeiten sind aber vorbei. Bin schon froh, wenn ich in Pension gehen kann. Der Körper mag oft nimmer so wirklich und der Geist ist leider oft schon müde.

Ich hab das Glück das ich mir meine Zeit frei einteilen kann, ausserdem zählen sehr viele meiner Klienten zur Risikogruppe dem entsprechend meide ich sie...
..und ich hab einen ganzen Arsch voll Urlaub über:schulterzuck:
Schön für dich. Und weiter? Kommst da jetzt supi vor? Bist besser als andre? Deine Aussage mit dem Smiley istczum kotzen. Aher freu dich ruhig weiter.

Das hab ich auch schon vernommen. Ich kann mir ned vorstellen, dass das was bringt. Wie soll das gehen? Alle Schulen zu heißt Schüler von 6 bis 18 in allen Schulstufen - das geht sich ned mal mit den Hauptgegenständen aus.

Ist ja auch kein Unterrichts- oder Schulersatz. Es gibt Dokus, Infosendungen usw.

Und womöglich eine Fahrt quer durch Wien - 2x am Tag. Wobei ich natürlich ned weiß, in welchem Bezirk Ihr heute lebt. ;) Bei Yamaha 1220 sagt´s der Nick und die Profilinformation. :D

Klar ist es nicht um's Eck, aber das ist ein Angebot für den Notfall - besser 2x am Tag in den 14. fahren als arbeiten müssen und keinen für's Kind haben würd ich sagen.

Computer Firma mal sehen wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt
Wenn Du viel Programmen verkaufst, kannst uU ja online arbeiten. Ansonsten wird es womöglich schon "bissl" enger. Auf die Entwicklung schaut wohl jeder. Weil es grad ned so toll ist. Ich hab zwar keine Angst, aber so toll isses auch ned, in einem fast leeren Haus rumzulaufen. Das ist ja schlimmer als in der vorlesungsfreien Zeit - da kommen die Leutz ja wenigstens rein. Aber jetzt ...

Ich hab das Glück das ich mir meine Zeit frei einteilen kann, ausserdem zählen sehr viele meiner Klienten zur Risikogruppe dem entsprechend meide ich sie...
Die muss man doch nur meiden, wenn man es selber hat oder verstehe ich da was falsch? :hmm:

..und ich hab einen ganzen Arsch voll Urlaub über:schulterzuck:
"Arsch voll" kenn ich - allerdings in anderem Zusammenhang. :haha:

Zwischen PC und Terrasse bummeln. Draußen reden und rauchen, drin deppert sein im EF. Das was ich halt am Besten kann. :winke:

Geht Mädels, @Mitglied #510734 und @Mitglied #501235, bekommt Ihr es ned gebacken, einfach mal nix auf den anderen drauf zu schreiben und sich den Teil einfach nur zu denken?
Es geht doch ned um den gleichen Mann hoffe ich. :schulterzuck:

"Die hat mir mein Förmchen geklaut!"
"Die hat mich vorher mit der Schaufel gehaut!"
"Die hat meine Sandburg zerstört!"
...
Kommt, gebt Euch einen Ruck - sonst muss ich noch vorbei kommen und mit Euch einen 3er für den Weltfrieden machen - das könnt Ihr von einem alten Mann doch ned haben wollen.

Noch ned fertig geschrieben und beiden gefällt das? Ich bin platt! ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön für dich. Und weiter? Kommst da jetzt supi vor? Bist besser als andre? Deine Aussage mit dem Smiley istczum kotzen. Aher freu dich ruhig weiter.
Komm a bissi runter. Sie hat ja nur gesagt bei ihr geht's.

Ich verstehe nicht wieso man fast schlecht da steht nur weil das Kind weiter in die Schule geht. Es wird auch so net nur daheim sitzen und anderen Leuten begegnen.

Ja, freut mich durchaus. Ich spare mir zumindest eine Stunde Fahrzeit pro Tag :). Und es ist ja keine Sperre des Büros, sondern nur eine freiwillige Maßnahme.

Normal gibt's nur ein Mal pro Monat Home Office.
Ich könnte auch. Aber ich hab daheim keinen Schreibtisch und 8,5 Stunden am Küchentisch sitzen find ich net so super. Für mich kommt ja noch dazu das ich eigentlich in der einschulung bin und immer wen am Telefon was erklären ist net so toll. Ich hab ja noch net so viel Arbeit und muss aber in einen bestimmten Zeitraum arbeiten auch von daheim

Jo, wenn man es gern macht, dann isses okay. Ich würd mir auch 2 Std. Fahrzeit ersparen - also Stunde hin, Stunde zurück. Andererseits ist das beim Heimfahren schon mal die Zeit, um wieder bissl runterzukommen.

Theoretisch ginge das bei uns auch. Sogar 1 Tag/Woche. Aber ist eben gar ned meins.

Ich mag's :) - da kann ich Vicky ins Büro schicken :rofl:

Wobei eine Woche Home Office spannend wird. Schafft schon Herausforderungen - vor allem in der Team-Kommunikation. Aber wird sich schon einspielen :)

Schenk dir ein Glasl Wein ein und schnauf einmal durch. Dir hauts grad die Sicherung raus.
Ich glaub nämlich nicht, das @Mitglied #510734 das bös oder gehässig gemeint hat.

Auch wenn’s jetzt vielleicht blöd klingt - du kriegst das schon hin. :)
Alles wird gut.

Ich könnte auch. Aber ich hab daheim keinen Schreibtisch und 8,5 Stunden am Küchentisch sitzen find ich net so super. Für mich kommt ja noch dazu das ich eigentlich in der einschulung bin und immer wen am Telefon was erklären ist net so toll. Ich hab ja noch net so viel Arbeit und muss aber in einen bestimmten Zeitraum arbeiten auch von daheim

Ja, ohne passenden Arbeitsplatz ist es nicht so prickelnd... Hab zum Glück die Infrastruktur, daher bei mir problemlos. Jetzt auch noch die direkte Verbindung zum Firmen-Netzwerk mit vollem Zugriff - also sollt das alles problemlos gehen.

Ich mag's :) - da kann ich Vicky ins Büro schicken :rofl:
Geht da sonst immer ihr Bruder hin? :D

Wobei eine Woche Home Office spannend wird. Schafft schon Herausforderungen - vor allem in der Team-Kommunikation. Aber wird sich schon einspielen :)
Da hat man dann Onlinesession! Wobei Du da dann besser ohne Bild arbeitest - ausser Deine Kolleg*innen wissen alle von Vicky - dann isses wieder wurscht. ;)

Immer diese Alkoholtipps! Pffff. Heiße Milch mit Honig bringt auch runter. ;)

Wenn Du viel Programmen verkaufst, kannst uU ja online arbeiten. Ansonsten wird es womöglich schon "bissl" enger. Auf die Entwicklung schaut wohl jeder. Weil es grad ned so toll ist. Ich hab zwar keine Angst, aber so toll isses auch ned, in einem fast leeren Haus rumzulaufen. Das ist ja schlimmer als in der vorlesungsfreien Zeit - da kommen die Leutz ja wenigstens rein. Aber jetzt ...

Die muss man doch nur meiden, wenn man es selber hat oder verstehe ich da was falsch? :hmm:

"Arsch voll" kenn ich - allerdings in anderem Zusammenhang. :haha:

Zwischen PC und Terrasse bummeln. Draußen reden und rauchen, drin deppert sein im EF. Das was ich halt am Besten kann. :winke:
Mal voll recht geb. Die Gute sollte mal in der Reali ankommen.
Wow... kann es sein das du heute schlechte Laune hast?
erstens Sauschlecht .... und weiterst kotzt es mich an an, dass es für soviele Leute so einfach zum managen 7st? Wurscht. Nächste Woche hab ich durch. Übernächste auch. Denk och.

Sohnemann hat momentan Berufsschule, ab Montag dann online. :)
Und bei uns helfen die Leute bei der Betreuung einfach zusammen. Dorf halt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben