Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Selbständig und Vor ort bei den Kunden und aufgrund der momentanen lage fallen immer mehr Kundentermine weg weil die Leute angst haben.
:verwirrt:o_O Oh, oh. Hoffentlich biste mit was selbständig, was die Kunden dann unbedingt brauchen. Sonst wird´s womöglich eng mit dem Fortbestand. Da klagen jetzt schon viele "Kleine", die extreme Einbußen haben. :shock:

Naja, ich kann recht schlecht Homeoffice. Das weißt du ja.
Ich kann, aber nur zu einem kleinen Teil. Ich will das aber ned. Zu Hause ist mein Ruhe- und Entspannungsbereich. Da muss i die Hockn ned mitnehmen.

Nächste Woche komplett im Home-Office :)
Scheint so, dass Dich das freut. Bei uns wird scheinbar ned zugedreht. Also für´n Parteienverkehr ist eh schon zu. Aber die können ihre Anliegen teilweise online stellen und das wird bei uns abgearbeitet. Dazu brauchen wir aber ned nur Mailprogramme, sondern auch noch ein Arbeitsprogramm - und das bekommt man ned so leicht mit nach Hause - schon gar ned, wenn man ned will. ;)

Scheint so, dass Dich das freut. Bei uns wird scheinbar ned zugedreht. Also für´n Parteienverkehr ist eh schon zu. Aber die können ihre Anliegen teilweise online stellen und das wird bei uns abgearbeitet. Dazu brauchen wir aber ned nur Mailprogramme, sondern auch noch ein Arbeitsprogramm - und das bekommt man ned so leicht mit nach Hause - schon gar ned, wenn man ned will. ;)

Ja, freut mich durchaus. Ich spare mir zumindest eine Stunde Fahrzeit pro Tag :). Und es ist ja keine Sperre des Büros, sondern nur eine freiwillige Maßnahme.

Normal gibt's nur ein Mal pro Monat Home Office.

Selbst wenn, es ändert absolut nichts daran, dass du nicht wissen kannst, was das für mich beruflich bedeutet, welche Betreuungsmöglichkeiten ich habe, welche nicht,..... tanzen ist übrigens nichts, das ich beruflich mache, ebensowenig wie schaukeln. ;):D
Tanzen und Schaukeln als Beruf :liebe: ich wär dabei:)

Ot ich hab drei kleine Monster und keine Probleme mit den drei Wochen :schulterzuck:

Der ORF bringt ab Mittwoch vormittags ein Spezialprogramm für Schüler, ich bin gespannt, ob das was kann...

Wir bekommen Tagespläne was die Kinder täglich machen müssen

Ich weiß noch nicht, wie es bei uns genau sein wird, wir bekommen am Montag weitere Infos...

Und ich hab mich grad mit meinem Mann über das alles unterhalten - wenn dein Plan doch nicht aufgeht, kannst du sie gerne bei uns “abladen“. Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. :)

Ich weiß noch nicht, wie es bei uns genau sein wird, wir bekommen am Montag weitere Infos...

Und ich hab mich grad mit meinem Mann über das alles unterhalten - wenn dein Plan doch nicht aufgeht, kannst du sie gerne bei uns “abladen“. Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. :)

Das is aber voll lieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben