Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodale... ich fahr jz mal einkaufen. Werd mir zwar heute a bisserl blöd vorkommen, aber ich kauf immer Großmengen:oops::lol:

Ich bin ein böööööössssseeer Mensch :rofl: :rofl:

Vor 20 Minuten hab ich einem Bekannten erzählt dass die Black Lemonade die ich morgens trinke gegen Corona sehr effektiv ist, das es sogar in China empfohlen wird als Prävention.
Eben gerade kam jemand zu mir, kannte ich gar nicht :verwirrt:: "Ihm hätte ein Freund der ein Bekannter des Freundes meines Bekannten ist (Ohne Witz das war die Verbindung :shock:) das ich ein Rezept zur Coronaprävention hätte, ob ich ihm das bitte geben kann." :verwirrt:

Nunja Vitamin C aus Zitronensaft, Elektrolyte aus dem Salz und Aktivkohle um Gifte im Darm zu binden ist zumindest nicht schädlich :rofl:

Edit: Zu meiner Verteidigung: Die studieren alle Biologie oder Pharmazie!

sprich, das zunähen zur bewegungslosigkeit ist dann auch a prävention? muss ich gleich mal meinen bekannten erzählen.....pns checken @Mitglied #252606 :D:rofl:

Wels-Nord, Interspar.... Nudelregale san leer, die Leute streiten um Klopapier und Reispackln und H-Milch.... :verwirrt:

@Mitglied #521068

Die Wirtschaftskammer ist gegen bezahlten Sonderurlaub. Kinder werden ja eh in Schulen und Kindergärten betreut.

Dann könnens die Schulen glei offenlassen.

Die Wirtschaftskammer wird schon sehen, was sie davon hat - wenn Kurz' Plan nicht aufgeht und zu viele Kinder in die Betreuung gehen, wird die Regelung verschärft und nur noch Kinder von in “systemrelevanten“ Berufen tätigen Eltern betreut.

Haushalt erledigen da zwangsfrei
Wieso zwangsfrei? Biste Lehrer? :)

Heute fang ich einen Neustart an :unterwuerfig:
Gliel Vück! :up:

Ich sag dir in 30 Tagen ob es super ist oder nicht ;)
Coronafrei bleiben oder abnehmen oder beides? :hmm:

Die Schwiegermutter beruhigen, die von der Billa-Kassierin erzählt bekommen hat, dass alle Hochzeiten abgesagt werden müssen. :roll:
Nein, das stimmt ned. Im Standesamt werden Braut, Bräutigam und 2 Trauzeugen zugelassen. :schulterzuck:

:hahaha:Schüdl, ich weiß nämlich gar nix!

Ich hab gerade einen Hamsterkauf gemacht... Jetzt fühle ich mich für die Situation gerüstet :rofl:
Ob8!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir wurde heute sogar die Küchenrolle aus dem Einkaufswagerl geklaut,.....:rolleyes: Na dann putz ich halt mit Fetzerl.....:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben