Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das versuch ich grad zu checken. 4 Wochen sind halt echt lang.
Und wieviele Eltern wollen mein Kind, wenn ich in der Arbeit Coronapatienten liegen hab?
Genau dieses Problem hab ich auch .... ich hab zuviel Kundenkontakt, nun ist Junior sowieso krank. Da zeigt ma doch jeder den Vogel.

Ev. Ist mein DG kulant .... werds mal versuchen.

komm vorbei...heis duschen geht immer. musst nur ertragen das meine katzen dann wohl spannen werden:)

p.s. keine sorge sie sind verschwiegen und machen keine fotos:D

Hast schon Pn, morgen :)
Katzen vertrage ich, wenn Sie spannen,
Fotos gerne, sind ja hier gerne gesehen :rolleyes:

welche Leckerlis mögen Deine Katzen :down:
meinen brauche ich vielleicht noch :zensiert:

Ich bin ein böööööössssseeer Mensch :rofl: :rofl:

Vor 20 Minuten hab ich einem Bekannten erzählt dass die Black Lemonade die ich morgens trinke gegen Corona sehr effektiv ist, das es sogar in China empfohlen wird als Prävention.
Eben gerade kam jemand zu mir, kannte ich gar nicht :verwirrt:: "Ihm hätte ein Freund der ein Bekannter des Freundes meines Bekannten ist (Ohne Witz das war die Verbindung :shock:) das ich ein Rezept zur Coronaprävention hätte, ob ich ihm das bitte geben kann." :verwirrt:

Nunja Vitamin C aus Zitronensaft, Elektrolyte aus dem Salz und Aktivkohle um Gifte im Darm zu binden ist zumindest nicht schädlich :rofl:

Edit: Zu meiner Verteidigung: Die studieren alle Biologie oder Pharmazie!

Ich bin ein böööööössssseeer Mensch :rofl: :rofl:

Vor 20 Minuten hab ich einem Bekannten erzählt dass die Black Lemonade die ich morgens trinke gegen Corona sehr effektiv ist, das es sogar in China empfohlen wird als Prävention.
Eben gerade kam jemand zu mir, kannte ich gar nicht :verwirrt:: "Ihm hätte ein Freund der ein Bekannter des Freundes meines Bekannten ist (Ohne Witz das war die Verbindung :shock:) das ich ein Rezept zur Coronaprävention hätte, ob ich ihm das bitte geben kann." :verwirrt:

Nunja Vitamin C aus Zitronensaft, Elektrolyte aus dem Salz und Aktivkohle um Gifte im Darm zu binden ist zumindest nicht schädlich :rofl:
:hahaha:diese Hysterie ist so geil:lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben