Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich grad wieviele „Coronathreads“ im EF die Hysterie beflügeln...

in den Thermen ins Wasser wixen stört weniger...

Trotzdem nicht einfach. Ich kann nicht auf 75% meines Gehaltes verzichten
:shock:.... tjo wenns bei euch den Betrieb vollständig einstellen:hmm:... kriegt ihr ned irgendeine staatliche Entschädigung? Ich mein, es wird soviel Geld verpulvert, für Leute die ned Arbeiten wollen. Des könntens doch in Richtung der bisher Arbeitenden umschlichten:hmm:

:shock:.... tjo wenns bei euch den Betrieb vollständig einstellen:hmm:... kriegt ihr ned irgendeine staatliche Entschädigung? Ich mein, es wird soviel Geld verpulvert, für Leute die ned Arbeiten wollen. Des könntens doch in Richtung der bisher Arbeitenden umschlichten:hmm:
Der Betrieb sperrt nicht zu. Ich muss mein Kind beaufsichtigen

Mir werds nix helfen, an Tagen die ich voll arbeite werd ich den Schlumpf in die Schule schicken. Ab Ende März bis Ende April muss ich voll durcharbeiten. Osterferien hat gsd Oma Urlaub.
Würd ich auch so machen:up:. Wenns ansonsten alle gesund seids. A bisserl genauer auf sich selber hören und wenn ma krank ist (egal welche Krankheit) Überlastungen vermeiden:).

Irgendwie zaht des Thema meine Laune runter. Und das passiert mir selten. Noch dazu quengelt Junior, was er sonst nie macht. Es ist ja nur eine Mandelentzündung, da gabs schon Schlimmeres. Ich geh Bad putzen .... da gemma uns wenigstens nicht an die Gurgel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben