Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... aber nur weils in Aktion war:lol:.
Gut zu wissen, dass in unserem Dorf die meisten nu normal sind. Die Regale sind noch gut gefüllt. Ich hab sogar a bisserl weniger als normalerweise eingekauft... Solange wir genug Mehl daheim haben, kann ich manche Beilagen selber machen. Nur blöd dass mei Küchenmaschine kaputt is, Nudeln könnt ich sonst auch herstellen:(

@Mitglied #521068

Die Wirtschaftskammer ist gegen bezahlten Sonderurlaub. Kinder werden ja eh in Schulen und Kindergärten betreut.

Dann könnens die Schulen glei offenlassen.
Bei uns waren heute recht viele noch da. Aber ab nächster Woche mehr als die Hälfte wegen Kinder Homeoffice.

Ich muss mir einen gescheiten Bildschirm besorgen.
Wels-Nord, Interspar.... Nudelregale san leer, die Leute streiten um Klopapier und Reispackln und H-Milch.... :verwirrt:
Heeee ich brauch auch Klopapier und Getränke. Geh aber erst morgen einkaufen.

Nudeln hab ich 4 Packungen :cool:

Bei uns waren heute recht viele noch da. Aber ab nächster Woche mehr als die Hälfte wegen Kinder Homeoffice.

Ich muss mir einen gescheiten Bildschirm besorgen.

Heeee ich brauch auch Klopapier und Getränke. Geh aber erst morgen einkaufen.

Nudeln hab ich 4 Packungen :cool:
Naja, ich kann recht schlecht Homeoffice. Das weißt du ja.

Bei uns wurde heute eindeutig vermittelt, dass es ab Mittwoch Notbetreuung ist und auf DG bewusstseinsbildend eingewirkt werden soll.

Bei uns wurde heute eindeutig vermittelt, dass es ab Mittwoch Notbetreuung ist und auf DG bewusstseinsbildend eingewirkt werden soll.
was willst uns damit sagen :rolleyes:

So leicht wie du hats halt nicht jeder. Ich kann Probleme nicht wegtanzen. Kein Betrieb gibt freiwillig frei .... kämpfen so schon alle.

Selbst wenn, es ändert absolut nichts daran, dass du nicht wissen kannst, was das für mich beruflich bedeutet, welche Betreuungsmöglichkeiten ich habe, welche nicht,..... tanzen ist übrigens nichts, das ich beruflich mache, ebensowenig wie schaukeln. ;):D
Ist doch in Zeiten wie diesen egal? Die einen tun sich leichter, die anderen eben nicht. Das hochnäsige wie du es zur schau stellst, hilft nicht wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben